Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schauspieler Elyas M'Barek steigt ins Hafermilch-Business ein

Erstellt 10.08.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.055 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Schauspieler Elyas M'Barek steigt ins Hafermilch-Business ein
10.08.2023
Noch eine weitere Haferdrink-Marke?
Na, wir wollen sehen!
https://vegpool.de/news/elyas-mbarek-hafermilch-unternehmer.html
Habt ihr die Produkte schon entdeckt und probiert?

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
10.08.2023
Hm...

Ich weiß nicht. Mir gefällt das alles nicht so sehr, dass zunehmend "Prominente" an veganen Lebensmitteln verdienen wollen, aber selbst nicht vegan sind. Oder ist M'Barek vegan?

Thomas Müller, der Fussballer, der bei Greenforce mitmischt, sagt ausdrücklich in einem Interview, dass er nicht vegan lebe, aber bewusster esse:

„Ich bin schließlich von der bayerischen Esskultur geprägt. Da ist schon der ein oder andere fleischige Gaumenschmaus dabei.“

Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-thomas-mueller-vegan-startup-fleisch-ernaehrung-91796234.html

Ich weiß einfach nicht, was ich von so etwas halten soll. Aber mag sein, dass ich zu hart bin und die Vorteile für die vegane Bewegung unterschätze.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
10.08.2023
Ich denke mir dabei: Das sind alles Persönlichkeiten mit extrem großer Reichweite. Solange sie Leute dazu bewegen, Ihr Ernährungsverhalten zu überdenken, ist das Ziel doch erreicht. Unabhängig davon, wie strikt sie sich selbst den Themen unterordnen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.08.2023
Den Promis geht es nicht um die vegane Lebensweise sondern ganz einfach darum, wie sie ihr Geld anlegen können, um noch mehr Geld zu erwirtschaften. Das Produkt ist da sicher nur zweitrangig.

Benutzerbild von Libio
vegan1.216 PostsweiblichBERLINLevel 4
11.08.2023
Es gibt schlimmere Dinge, um Geld anzulegen.

Jeder, der die vegane Bewegung unterstützt, verhindert Tierleid und vermindert weitere Steigerung von Klimaschäden. Mag er dran verdienen, ich hab nichts dagegen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fleischproduktion sinkt - bei Schweinefleisch um fast 10%!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BezReg
BezReg

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag