Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bundesrat berät zur Anbindehaltung

Erstellt 15.12.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Bundesrat berät zur Anbindehaltung
15.12.2023
Der "Einsatz" von Bayern könnte daher auch einfach symbolischen Wert haben. Vielleicht sendet die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber (CSU) damit auch nur einen Gruß an die ländliche Wählerschaft: Wir springen für Tierquäler in die Bresche!


https://vegpool.de/news/anbindehaltung-bundesrat-kommentar.html

Was meint ihr dazu?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.12.2023
Danke für den Hinweis, Kilian!

Ja, hab das auch kürzlich als YT-Video-Hinweis von der tagesschau gesehen, bzw. noch nicht angesehen, nur den YT-Vorschlag.
UND da könnte ich nur ausrasten - DA ÜBERHAUPT ganz relaxed über diesen unfassbar haltlosen ZUSTAND zu BERATEN oder gar zu diskutieren.
Sämtlichen Verantwortlichen wünsche ich DEREN ANBINDUNG in ihrem Zuhause, ein kleiner "Lockdown" sozusagen....

Sag immer wieder, die Menschheit verkommt immer mehr, jedenfalls die, die sowas gut finden, sich erlauben, dies anderen Lebewesen VÖLLIG unlogisch und unnötig anzutun und die, die so was unterstützen und weiter beibehalten wollen...😈

Özdemir hat es derzeit auch schwer, kriegt "Kloppe" von den demonstrierenden Landwirten und und...
Wollte schon so lang ihm posten, auf verschiedenes hinweisen und fragen. DENN er braucht ja Unterstützung.



1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kommentar zum "Gutes aus Deutscher Landwirtschaft"-Siegel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag