Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie verbringt Ihr die Tage?

Erstellt 04.05.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
05.05.2016
Ich habe bis eben einer Freundin beim Umzug geholfen. Drama! :evil: Ich bin fix und fertig und außerdem habe ich einen Megakater von gestern (Geburtstag mit ausschließlich Fleisch und sogar im Kartoffelsalat war Speck, daher keine Grundlage). Jetzt wartet meine Terrasse, hurra! Sie ruft nach mir...

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
05.05.2016
Hallo kilian, Kugel eis klingt super! Flo, ich dabei?

Arme medi! Das steht mir wohl auch bevor(Fleisch, nicht Umzug)

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.05.2016
Hi Pummelchen.
Du hast ne PN.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.05.2016
Hallo ihr lieben!

Ich war letzte Woche bis gestern in Kroatien!
Es war sehr schön meine Verwandten mal wieder zu sehen, aber leider war das Wetter totasl kacke :(
Vegan zu leben sehr schwer! Ich hatte glücklicherweise Proviant dabei und unsere hauptgastgeberin hat sich auch total viel Mühe gegeben :heart:
Sie hat sich schon am Abend überlegt was sie für mich für den nächsten Tag kocht, uns jeder hat mich dann um meine "Extrawurst" beneidet :lol:
Habe dennoch ein paar mal eine vegetarische Ausnahme gemacht, sonst hätte ich teilweise bei anderen überhaupt nix zu essen gehabt...

Aber trotzallem waren es sehr schöne, erholsame, stressige aber auch süffige tage! :happy:


Wünsche allen ein schönes WE bei dem traumhaften Wetter (zumindest bei uns) :)

LG sarik

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.05.2016
Hi SariK,
klingt nach einer tollen Zeit! Süffig, ja? :)
ich habe die Tage hier in Berlin verbracht, mich mit ein paar Freunden getroffen und die Nähe zur veganen Eisdiele täglich ausgenutzt. Vorhin hab ich mich mit Pummelchen zum Eisessen verabredet und hab mich gefreut, mal wieder jemanden aus dem Forum "in echt" kennenzulernen. Danach noch zum veganen Stammtisch und dann auch noch zum veganen Biergarten (mit Feuershow) ;-)
Gibts nichts zu meckern :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.05.2016
Hallo!

Ihr habts gut, Eis essen, Urlaub nur Medi hat schweißtreibend gearbeitet.

Benni und ich wir sind auch lieber faul, liegen Nachmittag in der Sonne.
Die Vögel sind im Liebesrausch, sie sind wie überdreht.
Nehmt euch daran kein Beispiel, Frühlingsgefühle :heart:

LG rossie und Benni

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
07.05.2016
Welche freien Tage? Ich habe vorgestern Sanitätsdienst bei den Heringstagen gemacht. Gut, das war freiwillig, aber lustig und gutes Wetter. Gestern hatte ich Tagdienst, und heute und morgen hab ich Nachtdienst. Werde aber gleich mal losziehen, ein paar Geocaches suchen ( und hoffentlich auch finden).

Kein Benutzerbild
Aubergina
09.05.2016
@Diego: Tja, so ist das Leben. Ich "darf" dann ab Freitag über Pfingsten Nachtdienst machen ;-)

lg Aubergina

Benutzerbild von Sarchen
vegan3 PostsweiblichGörlitzLevel 1
09.05.2016
In freien Tagen schreibe ich meine Bachelor Arbeit ;<

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Messebesuchgemecker

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
595
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 32 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag