Wie verbringt Ihr die Tage?

Erstellt 04.05.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

05.05.2016
Ich habe bis eben einer Freundin beim Umzug geholfen. Drama! :evil: Ich bin fix und fertig und außerdem habe ich einen Megakater von gestern (Geburtstag mit ausschließlich Fleisch und sogar im Kartoffelsalat war Speck, daher keine Grundlage). Jetzt wartet meine Terrasse, hurra! Sie ruft nach mir...
antworten | zitieren |
05.05.2016
Hallo kilian, Kugel eis klingt super! Flo, ich dabei?

Arme medi! Das steht mir wohl auch bevor(Fleisch, nicht Umzug)
antworten | zitieren |
05.05.2016
Hi Pummelchen.
Du hast ne PN.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
06.05.2016
Hallo ihr lieben!

Ich war letzte Woche bis gestern in Kroatien!
Es war sehr schön meine Verwandten mal wieder zu sehen, aber leider war das Wetter totasl kacke :(
Vegan zu leben sehr schwer! Ich hatte glücklicherweise Proviant dabei und unsere hauptgastgeberin hat sich auch total viel Mühe gegeben :heart:
Sie hat sich schon am Abend überlegt was sie für mich für den nächsten Tag kocht, uns jeder hat mich dann um meine "Extrawurst" beneidet :lol:
Habe dennoch ein paar mal eine vegetarische Ausnahme gemacht, sonst hätte ich teilweise bei anderen überhaupt nix zu essen gehabt...

Aber trotzallem waren es sehr schöne, erholsame, stressige aber auch süffige tage! :happy:


Wünsche allen ein schönes WE bei dem traumhaften Wetter (zumindest bei uns) :)

LG sarik
antworten | zitieren |
06.05.2016
Hi SariK,
klingt nach einer tollen Zeit! Süffig, ja? :)
ich habe die Tage hier in Berlin verbracht, mich mit ein paar Freunden getroffen und die Nähe zur veganen Eisdiele täglich ausgenutzt. Vorhin hab ich mich mit Pummelchen zum Eisessen verabredet und hab mich gefreut, mal wieder jemanden aus dem Forum "in echt" kennenzulernen. Danach noch zum veganen Stammtisch und dann auch noch zum veganen Biergarten (mit Feuershow) ;-)
Gibts nichts zu meckern :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
07.05.2016
Hallo!

Ihr habts gut, Eis essen, Urlaub nur Medi hat schweißtreibend gearbeitet.

Benni und ich wir sind auch lieber faul, liegen Nachmittag in der Sonne.
Die Vögel sind im Liebesrausch, sie sind wie überdreht.
Nehmt euch daran kein Beispiel, Frühlingsgefühle :heart:

LG rossie und Benni
antworten | zitieren |
07.05.2016
Welche freien Tage? Ich habe vorgestern Sanitätsdienst bei den Heringstagen gemacht. Gut, das war freiwillig, aber lustig und gutes Wetter. Gestern hatte ich Tagdienst, und heute und morgen hab ich Nachtdienst. Werde aber gleich mal losziehen, ein paar Geocaches suchen ( und hoffentlich auch finden).
antworten | zitieren |
09.05.2016
@Diego: Tja, so ist das Leben. Ich "darf" dann ab Freitag über Pfingsten Nachtdienst machen ;-)

lg Aubergina
antworten | zitieren |
09.05.2016
In freien Tagen schreibe ich meine Bachelor Arbeit ;<
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Messebesuchgemecker



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Berliner Mirabellen-Ernte
Da sage einer, es gäbe in der Großstadt nichts zu ernten...…
kilian
5
Heinzi
heute, 14:19 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
207
METTA
heute, 10:01 Uhr
» Beitrag
Selbstverständlich?
Neulich forderte mich eine Ex-Userin auf, alle ihre Foren-Be…
kilian
13
Franz23
14.08.2022
» Beitrag
4-Wochen Sixpack-Challenge 🤦‍♂
Ich werde in Kürze 38 und der körperliche Zerfall beginnt...…
kilian
8
veg-beratung
08.08.2022
» Beitrag
Meist zitierte Alzheimer-Studie offenbar gefälscht
Einerseits ist dieses Thema Off-Topic, andererseits auch …
ItsaMeLisa
19
Franz23
05.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.