Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 239 Antworten.

17.02.2021
Habe bei einem Newsletter von Klimafakten gerade das Lied von den Ärzten gehört, weiß nicht, ob es das ist, was auch Puschelqueen meinte.

https://youtu.be/YqKSWIRK9dg


lieben Gruß
METTA



antworten | zitieren |
17.02.2021
Video-Fehler:
Das Video konnte nicht eingebunden werden.
Beispiel für korrekte Einbindung:
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo] oder
[youtube=OsK4M4H3SZo]


antworten | zitieren |
04.03.2021
Soen - illusion

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Kleine Erinnerung, dass wir gemeinsam für unsere Welt verantwortlich sind (das Video finde ich auch sehr schön, es bringt da noch eine zusätzliche Komponente rein).
antworten | zitieren |
23.03.2021
Ein Seashanty für gute Laune (bei mir klappt es jedenfalls). Vermutlich eins der zurzeit meistgecoverten Stücke.
https://www.youtube.com/watch?v=TjVDmMI4sbk (Wellerman)

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
25.03.2021
Mein Lieblingslied ist momentan Chaos von Mathea. Das läuft bei mir nur noch auf Dauerschleife. :clap:

LG,
Claudia
antworten | zitieren |
27.03.2021
Heute mal was klassisches:
https://www.hr-sinfonieorchester.de/livestreams/mendelssohns-erste,livestream-25-03-2021-100.html
Am Anfang von Felix Mendelssohn-Bartholdy: Die Hebriden
nächstens Stück von Markus Lindberg, zusammen mit einem finnischen Geiger : Pekka Kuusisto !

lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.03.2021
ich habe Spotify und habe mir die Musik runter geladen, seine Musik ist so mystisch :heart:
antworten | zitieren |
28.03.2021
Zitat maira:ich habe Spotify und habe mir die Musik runter geladen, seine Musik ist so mystisch :heart:


wen meintest Du damit, Felix Mendelssohn-Bartholdy oder Pekka Kuusisto ! ;)
antworten | zitieren |
11.04.2021
ein bisschen magisch
Wie eine Linie dunkelblauen Schweigens / As a line of dark blue silence (Bach Marathon, Tag/Day 1)
https://www.youtube.com/watch?v=J928x0svUYs

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Bin durch den Bassmeister draufgestoßen
antworten | zitieren |
12.04.2021
The Future II v. Schiller, Keta
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kirchenaustritt = Spende an NGO?
Wie viel Gutes könnten veganfreundliche Organisationen mit …
kilian
17
kilpikonna
heute, 11:30 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
239
METTA
Sonntag, 07:35 Uhr
» Beitrag
Mikrowelle: Ja oder nein?
Es gibt gute (und schlechte) Gründe, keine Mikrowelle zu …
kilian
13
tomx
Sonntag, 00:29 Uhr
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
25
Bibo
24.06.2022
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
10
Franz23
24.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.