Vegpool Logo
Beiträge: neue

Könnt ihr darüber lachen?

Erstellt 31.12.2015, von Hadelu. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter8 PostsweiblichLevel 1
Könnt ihr darüber lachen?
31.12.2015
hi


Jetzt komme ich auch mal dazu einen eigenen Beitrag zu schreiben


Und zwar habe ich in letzter Zeit mehrmals ein Video geschickt bekommen. Vielleicht kennen es einige (in dem Video streiten sich 'zwei Gollums'. Der eine jammert die ganze Zeit, dass er Frikadellen haben möchte, der andere sagt ständig; 'du darfst nicht. Du bist Veganer. Iss Möhrchen.' Und das geht halt immer so hin und her/ hoffentlich war die Erklärung so halb verständlich

Und naja man hat mich halt gefragt, ob ich jetzt sauer wäre und so. Aber ich persönlich fand das eigentlich relativ lustig.
Wie seht ihr das? Darf man Scherze über Vegan - sein machen und lacht ihr auch darüber oder eher nicht?


LG Hannah

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.12.2015
Liebe Hannah,

ich finde Witze über Veganismus kann man natürlich machen.
Wichtig ist nur wie man das rüberbringt.
Es darf eben nicht geschmacklos oder beleidigend sein.
Ansonsten kommt es natürlich darauf an was für welchen und wieviel Humor der Einzelne besitzt.
Du glaubst nicht wieviele Blondinenwitze ich schon gehört habe.
Aber da lache ich einfach nur drüber. ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
31.12.2015
Ich find das Filmchen auch lustig. Kann man doch drüber stehen...


Wenn ein Witz oder Comic hohl gemacht ist oder nur auf beleidigen/provozieren aus ist, macht mich das auch nicht sauer. Im Gegenteil amüsiere ich mich über denjenigen der meint, mich damit aus der Reserve locken zu können.


Der "Witz" mit dem "was essen Veganer zu Weihnachten? - Den Baum" fand ich nur hohl und doof. Entlockte mir ein müdes "haha".

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
31.12.2015
Ich bin der gleichen Meinung wie rucola!
Wenn der Witz gut ist und nicht beleidigt, warum nicht lachen. Mich selber sprechen solche Sachen eher weniger an, aber andere dürfen gerne darüber lachen.
Aber den Spruch mit dem Weihnachtsbaum fand ich auch ziemlich daneben und witzlos.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.12.2015
Hey,
fand das videio lustig. Gibt ja auch viele Videos wo sich Veganer selbst über sich lustig machen. YouTubet mal nach "Steven the vegan" ;)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.12.2015
Hey Hannah,

habe mir gerade das von dir beschriebene Youtube-Video angeguckt.
Ich kannte es bisher noch nicht.
Als ich finde es lustig. ;)

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.12.2015
Wenn die Witze oder Videos gut sind kann ich mich auch darüber kaputtlachen. Manche meiner Kollegen versorgen mich regelmäßig mit neuen Veganer Witzen und Sprüchen und manche sind echt klasse und lustig.
Mein Favorit: Warum weinst du? Wegen der Zwiebeln. Jetzt übertreibt ihr Veganer aber wirklich. :x :

2x bearbeitet

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
31.12.2015
:lol: :lol: :lol:

der gefällt mir auch :clap:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.01.2016

Über Witze und Sprüche sollte man nur lachen.

Wer lacht gewinnt :star:

Das Video kenne ich nicht.

Ich kann mich auch über mich lachen.

Grüße von rossie und Benni (über ihn müssen wir oft lachen)

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
02.01.2016
Haha, Veggi123, der ist gut!! :clap:

Viele Grüße
Jonna

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Habe gerade einen Beitrag über Feuermelder gelesen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
595
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag