Vegpool Logo
Beiträge: neue

AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"

Erstellt 13.09.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
13.09.2022
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion Deutschland" schauen, was eigentlich in Deutschland evtl. los ist...

Da war ein Video, wo zwei Aktivisten bei einer Veranstaltung von Markus Söder Plakate in die Luft halten. Und er darauf irgendwie leicht verwirrt, er fändet die Demo ganz sympathisch und da vorne gäbe es... Reddich.

Ich musste mich wegen der Situationskomik grad so schlapplachen...

https://www.facebook.com/animalrebellionDE/videos/873646730687808/

Sonst tu ich mir mit AR Germany ein bisschen schwer. "Disruptiv" soll der Auftritt gewesen sein. Ich fand: Er war nett, anständig und informativ. Aber disruptiv?

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

So macht das Spaß

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
594
METTA
METTA

vor 23 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag