AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"

Erstellt 13.09.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. Noch keine Antwort.

AR bei Söder: "Da vorn gibt's Reddich"
13.09.2022
Musste eben mal auf der Facebook-Seite von "Animal Rebellion Deutschland" schauen, was eigentlich in Deutschland evtl. los ist...

Da war ein Video, wo zwei Aktivisten bei einer Veranstaltung von Markus Söder Plakate in die Luft halten. Und er darauf irgendwie leicht verwirrt, er fändet die Demo ganz sympathisch und da vorne gäbe es... Reddich.

Ich musste mich wegen der Situationskomik grad so schlapplachen...

https://www.facebook.com/animalrebellionDE/videos/873646730687808/

Sonst tu ich mir mit AR Germany ein bisschen schwer. "Disruptiv" soll der Auftritt gewesen sein. Ich fand: Er war nett, anständig und informativ. Aber disruptiv?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

So macht das Spaß



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Antworten nicht möglich?
Huhu und guten Morgääään! Wieso sind Antworten unter …
Vegandrea
1
kilian
gestern, 10:38 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
77
Salma
gestern, 10:15 Uhr
» Beitrag
Bilder eurer Heimat
Wir sind ja hier alle sehr mit der Natur verbunden. Zeigt …
tomx
19
Isalabella
Sonntag, 21:43 Uhr
» Beitrag
4-Wochen Sixpack-Challenge 🤦‍♂
Ich werde in Kürze 38 und der körperliche Zerfall beginnt...…
kilian
13
Franz23
Sonntag, 17:57 Uhr
» Beitrag
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
14
Salma
Sonntag, 16:19 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.