Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tierschutztag: Einfach 1.000 Tiere retten

Erstellt 04.10.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.145 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Tierschutztag: Einfach 1.000 Tiere retten
04.10.2020
Heute ist Tierschutztag. Habt ihr es gewusst?
Mit einem einfachen Schritt kannst du statistisch mehr als 1.000 Tiere retten!
https://www.vegpool.de/magazin/tierschutztag-1000-tiere-retten.html
Danke an alle, die diesen Schritt bereits getan haben :star:

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.10.2020
Das ist schön zu hören. Wenn ich also statistikgemäß sterbe, werde ich wenigstens ca. 500 Tiere "gerettet" bzw. verschont haben. Naja, eigentlich bleib ich also im Durchschnitt wenigstens bei + - 0.


Ich bin allen jungen Menschen sehr dankbar, die es schon viel früher als ich erkannt haben, was Mitgefühl und Schutz unserer Erde angeht und deshalb vegan leben. :heart:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
VeganMicha
08.10.2020
Hallo zusammen!
Echt ein toller Artikel. Da bekomme ich, als vegan- Neuling, doch wieder mehr Motivation dran zu bleiben. Man muss sich einfach ständig bewusst machen was die eigenen Entscheidungen für Andere bedeuten. Und dazu zählt eben auch die Ernährung. Auch die Links unter dem Artikel klingen super, die werde ich mir gleich auch noch durchlesen!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Cheese Burger von Burgerme

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

16. Jun.
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag