Veganes Lieblingseis

Erstellt 30.06.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 7 Antworten.

Veganes Lieblingseis
30.06.2014
Hallo,
es ist Sommer und die Temperaturen rufen nach einem EIS!
Hier in Berlin ist die vegane Eis-Auswahl in Eisdielen zum Glück relativ gut (nicht perfekt, aber es gibt schon Möglichkeiten). Außerdem gibts in Super- und Biomärkten und in div. Imbissen veganes Eis.

Welches Eis ist Euer Favorit bzw. welche Eis-Leckereien (inkl. Shakes usw.) sind Eure Favoriten?

Ich liebe Wassermelonen-Zitronen-Sorbet selbstgemacht...


Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
03.07.2014
ich mag das sojaeis von kaufland! und wassermelonen mag ich auch, aber lieber frisch aus dem kühlschrank.
antworten | zitieren |
04.07.2014
Huhuu ihr Lieben,

guckt mal hier:
https://www.facebook.com/pages/Lioghi/715767421808336?fref=ts

VEGANES Eis :D


Habe schon gekostet. Und was soll ich sagen? Einfach göttlich <3


Lieber Kilian, habe es in der Rubrik Wegweiser unter Augsburg bereits eingetragen ;-)
antworten | zitieren |
04.07.2014
Hallo Rani,

Danke für den Eintrag - ich habe ihn freigeschaltet. Siehe http://www.vegpool.de/wegweiser/augsburg/eintrag/lioghi-eis.html und http://www.vegpool.de/wegweiser/augsburg/index.html

Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
04.07.2014
Jaaa, hab´s schon gesehen. Super! Dankeschööön <3 Dieses Eis musst Du unbedingt probieren. Es ist der Hammer!!! Hab eben nochmal Nachschub geholt :D

Ach ja, ich mags lieber nussig, schokoladig, karamellig. Obst / Früchte esse ich liebend gerne. Aber als Eis dann doch nicht sooo ..... :-)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.07.2014
Hey, das geht mir auch so. Früher habe ich Erdbeer und Zitroneneis geliebt aber heute lieber Schoko, vanille, haselnuss und stratziatella. hmm! gibts ja auch von "Das Eis"... zumindest nuss mit gesalzenen erdnüssen 8)
antworten | zitieren |
16.05.2015
Das beste vegane Eis mit Sojasahne drauf gibts am Lausitzer Platz..... :D :D :D
antworten | zitieren |
16.05.2015
Ich habe in Hamburg mal in einer veganen Eisdiele Snickers-Eis gehabt. Also in Kugelform, nicht so wie man es aus der Gefriertruhe von dem Snickers-Eis kennt, das wie ein Schokoriegel aussieht. Schmeckte mir sogar noch besser als das richtige Snickers-Eis von früher. Ich würde sagen, dass das bis jetzt mein veganes Lieblings-Eis war. Nur schade, dass es das nicht auch in Supermärkten zu kaufen gibt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Krankenkost



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Eure besten Impro-Kochtipps für die vegane Küche
Wärt ihr von selbst darauf gekommen, dass dieses Produkt …
kilian
0
kilian
heute, 15:16 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.695
Katzenmami
gestern, 20:03 Uhr
» Beitrag
Einfache vollwertige Rezepte
[LINK] Die Seite habe ich gerade erst entdeckt, und in …
Ef70
0
Ef70
06.08.2022
» Beitrag
Die besten Ei-Alternativen
In den letzten Jahren hat sich viel getan, daher habe ich …
kilian
7
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
3
Isalabella
23.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.