Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Lieblingseis

Erstellt 30.06.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Lieblingseis
30.06.2014
Hallo,
es ist Sommer und die Temperaturen rufen nach einem EIS!
Hier in Berlin ist die vegane Eis-Auswahl in Eisdielen zum Glück relativ gut (nicht perfekt, aber es gibt schon Möglichkeiten). Außerdem gibts in Super- und Biomärkten und in div. Imbissen veganes Eis.

Welches Eis ist Euer Favorit bzw. welche Eis-Leckereien (inkl. Shakes usw.) sind Eure Favoriten?

Ich liebe Wassermelonen-Zitronen-Sorbet selbstgemacht...


Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
03.07.2014
ich mag das sojaeis von kaufland! und wassermelonen mag ich auch, aber lieber frisch aus dem kühlschrank.

Benutzerbild von RaniSunshine
21 PostsweiblichLevel 2
04.07.2014
Huhuu ihr Lieben,

guckt mal hier:
https://www.facebook.com/pages/Lioghi/715767421808336?fref=ts

VEGANES Eis :D


Habe schon gekostet. Und was soll ich sagen? Einfach göttlich <3


Lieber Kilian, habe es in der Rubrik Wegweiser unter Augsburg bereits eingetragen ;-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.07.2014
Hallo Rani,

Danke für den Eintrag - ich habe ihn freigeschaltet. Siehe http://www.vegpool.de/wegweiser/augsburg/eintrag/lioghi-eis.html und http://www.vegpool.de/wegweiser/augsburg/index.html

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von RaniSunshine
21 PostsweiblichLevel 2
04.07.2014
Jaaa, hab´s schon gesehen. Super! Dankeschööön <3 Dieses Eis musst Du unbedingt probieren. Es ist der Hammer!!! Hab eben nochmal Nachschub geholt :D

Ach ja, ich mags lieber nussig, schokoladig, karamellig. Obst / Früchte esse ich liebend gerne. Aber als Eis dann doch nicht sooo ..... :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.07.2014
Hey, das geht mir auch so. Früher habe ich Erdbeer und Zitroneneis geliebt aber heute lieber Schoko, vanille, haselnuss und stratziatella. hmm! gibts ja auch von "Das Eis"... zumindest nuss mit gesalzenen erdnüssen 8)

Benutzerbild von lolekbolek
10 PostsweiblichBerlin-JohannisthalLevel 1
16.05.2015
Das beste vegane Eis mit Sojasahne drauf gibts am Lausitzer Platz..... :D :D :D

Benutzerbild von Stevia
47 PostsLevel 2
16.05.2015
Ich habe in Hamburg mal in einer veganen Eisdiele Snickers-Eis gehabt. Also in Kugelform, nicht so wie man es aus der Gefriertruhe von dem Snickers-Eis kennt, das wie ein Schokoriegel aussieht. Schmeckte mir sogar noch besser als das richtige Snickers-Eis von früher. Ich würde sagen, dass das bis jetzt mein veganes Lieblings-Eis war. Nur schade, dass es das nicht auch in Supermärkten zu kaufen gibt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Krankenkost

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag