Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Sahne: Die besten Alternativen!

Erstellt 08.10.2022, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.750 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.02.2023
Zitat lizhan:

Möglich ist auch z.B. 100 gr Cashews über Nacht einzuweichen, am nächsten Tag mit 200-300 ml Wasser feinpürieren, zum Kochen ist eine weitere Filterung nicht notwendig.


Es reicht auch, wenn man die Cashews lediglich zwei Stunden einweicht, über Nacht muss gar nicht sein. Ich verwende das öfter im Rahmen meiner Rohkostküche z. B. für die Creme vom Eiersalat oder für Cashewrella.

Kein Benutzerbild
lizhan
06.02.2023
ich glaub kilian will einen Link, also hier: https://vegpool.de/forum/rezepte-anleitungen/vegane-sahne-1.html
ich ergänz das dort noch mit den 2 Stunden

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Ramen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag