Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hochleistungsmixer

Erstellt 24.08.2023, von MichaelB. Kategorie: Vegan kochen & backen. 39 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.08.2023
Sehr gute Wahl Michael. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Bianco. Ich möchte meinen nicht missen. Er ist wirklich jeden Tag im Einsatz (allerdings oft nur mit dem kleinen Behälter).


Was auch sehr gut ist (ist mir heute morgen noch eingefallen), dass er ein "Werkzeug" zum Öffnen der kleinen Behälters hat. Gerade wenn ich morgens meinen Bullet Proof mache, kommt es regelmäßig zum Unterdruck und der Behälter ist mir der Hand nicht mehr richtig zu öffnen (vielleicht bei einem Mann weniger das Problem). Da bin ich immer sehr froh über das Teil.

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.08.2023
Zitat Dana:
Sehr gute Wahl Michael. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Bianco. Ich möchte meinen nicht missen. Er ist wirklich jeden Tag im Einsatz (allerdings oft nur mit dem kleinen Behälter


Vielen Dank Dana 😊 ....ich hoffe natürlich auch, dass mir der Bianco viel Freude bereiten wird.
Du hast mir ja mit dem exotischen Namen die erste Vorlage zu dem Bianco gegeben, und Kilian dann die letzte mit dem Link 😉

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.09.2023
Hallo zusammen 😎
Der Mixer ist heute Nachmittag bei mir eingezogen. Ich freue mich total!!!
Bild: ohne Beschreibung+



Trotzdem werde ich den heute noch nicht einweihen...Keine spontane Idee gerade, und das war irgendwie ein unentspannter Tag und in der Stimmung wird das heute nix mehr mit uns beiden ..ausserdem sind die Bananen noch grün 😅

Vielen lieben Dank für all eure Ratschläge und Tipps!!! 👍

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.09.2023
Ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit dem Mixer.

PS: Meiner hat sogar einen Namen: Fridolin😁

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.09.2023
Danke @Dana 😊!!!
Und Dir weiterhin viel Spaß mit Fridolin 😂

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
05.09.2023
Heute Mittag mein erster Smoothie 😀
2 Bananen, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Nektarine, Limettensaft, Pinienkerne und etwas Wasser...super lecker
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
05.09.2023
Ich habe heute morgen auch ein Smoothie zum Frühstück gemacht, war sehr lecker. Hafer, Pflaume, Apfel, Banane, Weizenkeime, KakaoNips und Hafermilch. Mein Mixer ist eine uralte Moulinex, ca. 35 Jahre alt.

Gratulation zum neuen Mixer, Michael!

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
05.09.2023
Zitat Pee-Bee:
Ich habe heute morgen auch ein Smoothie zum Frühstück gemacht, war sehr lecker. Hafer, Pflaume, Apfel, Banane, Weizenkeime, KakaoNips und Hafermilch. Mein Mixer ist eine uralte Moulinex, ca. 35 Jahre alt.

Gratulation zum neuen Mixer, Michael!


Danke Pee-Bee 😄 ...Deine Mischung klingt aber auch sehr sehr lecker!!! KakaoNips muss ich mir auch mal besorgen, kann mir gut vorstellen, dass diese Zutat das gewisse "extra" sein könnte 😉

Hey, eine 35 Jahre alte Moulinex, gute Qualität, wenn der Mixer so lange seinen Dienst tut! Vermutlich können die Geräte heute da nicht mithalten!

Einen Haken hatte mein erster Smoothie allerdings ...super lecker und so, wie schon geschrieben, ABER später beim trinken hatte ich ständig harte Stückchen im Mund, bis ich gemerkt habe, dass ich in der Hektik (Mittagspause) den Kern der Nektarine wohl da mit reingeschmissen habe ....also das letzte Drittel von dem guten Smoothie habe ich dann nicht mehr getrunken 😒
Shit happens ..oder wie heißt das nochmal? 😅

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.09.2023
Smoothies in dieser Art schmecken zwar sehr gut, sind aber wahre Zuckerbomben. Versuche mal mehr grüne Smoothies zu machen.

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
05.09.2023
Zitat Dana:
Smoothies in dieser Art schmecken zwar sehr gut, sind aber wahre Zuckerbomben. Versuche mal mehr grüne Smoothies zu machen.


Die Woche hier bleibe ich noch zuckersüß, weil ich noch so viel Beeren und Obst wegmachen muss, aber mit dem nächsten WE-Einkauf gehe ich auf die Jagd nach grünen Zutaten 😎

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer macht veganen Käse wie selber?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag