Themen-Startervegan1.013 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.08.2023Cool, vielen Dank Kilian! ...ich hoffe das gilt noch bis Morgen früh, wollte doch heute Abend noch 1-2 Reviews zu dem Mixer anschauen, falls es die gibt ....oder ich bestell den einfach , no risk no fun 😀
vegan4.947 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.08.2023Ich habe meinen Bianco auf der Messe gekauft. Sehr gute Beratung, Messepreis und ich bekam den Mixer ca 1 Woche später geliefert. Ich hatte mir auch noch einen kleinen Behälter dazugekauft (bzw. war im Messeangebot enthalten) und da ist mir beim Adapter ein kleines Stück abgebrochen. Das wurde mir anstandslos ersetzt (ohne Portokosten).
25.08.2023die grüne Küche bietet tiefstpreisgarantie an, also wenn du den Mixer, den du haben willst, irgendwo günstiger bekommen würdest, kannst du hin schreiben und sie geben dir einen entsprechenden Preisnachlass. Hat bei mir damals beim Vitamix anstandslos geklappt.
25.08.2023Ist zwar Geschmackssache, aber die würden mir vom Stil her nicht gefallen. Günstig ist auch anders. Geht ja in Richtung Kitchen Aid.
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
25.08.2023Mir würde sie schon gefallen. Günstig ist dieses Maschine natürlich nicht. Meine Kenwood, die ich schon über zwanzig Jahre hab, die war auch nicht günstig. Davor hatte ich immer eher preiswerte Modelle,aber nie lange.
Ich wollte keinesfalls Werbung machen oder diese Maschine empfehlen, ich kannte nur die Marke bisher überhaupt nicht.
25.08.2023Hatte ich auch nicht als Werbung aufgefasst, eher als interessante Info. Aber da bin ich bei Dir, wer günstig kauft, kauft mehrmals. Lieber gleich etwas gescheites.
Themen-Startervegan1.013 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
29.08.2023Nachtrag zu meinem bestellten Primo S:
ich habe den kleinen Behälter, den UNO dann noch nachbestellt ,und auch schon super netten Kontakt zu dem Verkäufer "Grünesmoothies" gehabt.
Der UNO wird vermutlich bei mir mehr beansprucht werden, wie der eigentliche Behälter, weil ich sicher viel Pesto und Nuss-Muss machen werde.
Und um womögliche Garantie-Ansprüche und die Beantwortung von Rückfragen mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr 😎
Und das Rezept-Buch "Fit-Mix: Vegane Blitzrezepte aus dem Mixer" habe ich dann auch noch geordert ....zumindest mal ein Rezept-Buch wollte ich schon haben...den Rest besorge ich mir im Netz...