Vegpool Logo

Hochleistungsmixer

Erstellt 24.08.2023, von MichaelB. Kategorie: Vegan kochen & backen. 39 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan1.013 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
25.08.2023
Cool, vielen Dank Kilian! ...ich hoffe das gilt noch bis Morgen früh, wollte doch heute Abend noch 1-2 Reviews zu dem Mixer anschauen, falls es die gibt ....oder ich bestell den einfach , no risk no fun 😀

Benutzerbild von Dana
vegan4.947 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.08.2023
Ich habe meinen Bianco auf der Messe gekauft. Sehr gute Beratung, Messepreis und ich bekam den Mixer ca 1 Woche später geliefert. Ich hatte mir auch noch einen kleinen Behälter dazugekauft (bzw. war im Messeangebot enthalten) und da ist mir beim Adapter ein kleines Stück abgebrochen. Das wurde mir anstandslos ersetzt (ohne Portokosten).

Kein Benutzerbild
Unbekannt
25.08.2023
die grüne Küche bietet tiefstpreisgarantie an, also wenn du den Mixer, den du haben willst, irgendwo günstiger bekommen würdest, kannst du hin schreiben und sie geben dir einen entsprechenden Preisnachlass. Hat bei mir damals beim Vitamix anstandslos geklappt.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
25.08.2023
Mein Beitrag gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber vielleicht ein bisschen doch. Ich hab ganz zufällig von einer Küchenmaschine gelesen von der ich bisher noch nie etwas gehört habe. https://www.ankarsrum.com/de/product-category/unsere-farben/
Da kann man auch einen Mixaufsatz dazu kaufen. Mir gefällt die Maschine sehr gut. Hätte ich nicht schon alles, ich würde da schon wieder in Versuchung kommen ;-)

Benutzerbild von Dana
25.08.2023
Ist zwar Geschmackssache, aber die würden mir vom Stil her nicht gefallen. Günstig ist auch anders. Geht ja in Richtung Kitchen Aid.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
25.08.2023
Mir würde sie schon gefallen. Günstig ist dieses Maschine natürlich nicht. Meine Kenwood, die ich schon über zwanzig Jahre hab, die war auch nicht günstig. Davor hatte ich immer eher preiswerte Modelle,aber nie lange.
Ich wollte keinesfalls Werbung machen oder diese Maschine empfehlen, ich kannte nur die Marke bisher überhaupt nicht.

Benutzerbild von Dana
25.08.2023
Hatte ich auch nicht als Werbung aufgefasst, eher als interessante Info. Aber da bin ich bei Dir, wer günstig kauft, kauft mehrmals. Lieber gleich etwas gescheites.

29.08.2023
Zitat kilian:
Den Bianco de puro gibt's bei Amazon gerade für 299 (30 Euro billiger):
https://www.amazon.de/dp/B00XIPMQG0/

Moin 😊
ich habe den Bianco de puro S dann mal heute Morgen bestellt ...bin gespannt
Überlegt habe ich noch, ob ich mir noch den kleineren Behälter mitzubestellen...hätte wahrscheinlich Sinn gemacht, oder?
Naja, kann ich immer noch nachbestellen 😉

ich wollte mir zu Beginn mal noch ein Buch mit Rezepten für den Mixer besorgen....
Fit-Mix: Vegane Blitzrezepte aus dem Mixer von Sebastian Copien hätte ich da adhoc gesehen .....
Hat das vielleicht jemand, oder kann mir ein gutes anderes Rezept-Buch empfehlen?

MERCI !

1x bearbeitet

29.08.2023
Nachtrag zu meinem bestellten Primo S:
ich habe den kleinen Behälter, den UNO dann noch nachbestellt ,und auch schon super netten Kontakt zu dem Verkäufer "Grünesmoothies" gehabt.

Der UNO wird vermutlich bei mir mehr beansprucht werden, wie der eigentliche Behälter, weil ich sicher viel Pesto und Nuss-Muss machen werde.

Und um womögliche Garantie-Ansprüche und die Beantwortung von Rückfragen mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr 😎

Und das Rezept-Buch "Fit-Mix: Vegane Blitzrezepte aus dem Mixer" habe ich dann auch noch geordert ....zumindest mal ein Rezept-Buch wollte ich schon haben...den Rest besorge ich mir im Netz...

Kein Benutzerbild
Unbekannt
29.08.2023
ich hab auch eins (ein Buch), einmal reingeguckt und dann nie wieder. Bei mir wandert einfach alles rein, was da ist an Grünzeug wie Salat, Wildkräuter, Mangold, Spinat, Rote-Beete-Grün oder Grün vom Gemüse usw., dazu immer noch irgendein Gemüse wie Gurke, Karotte, Rote-Beete, Kohlrabi usw. und dann eine halbe Banane oder mal ne Trockenfrucht zum süßen und noch irgendein anderes Obst, was gerade da ist.
Immer dazu kommt: Zitrone, Ingwer, Hanfsamen, Leindottersamen, Haferflocken und Weizenkleie. So schmeckts jeden Tag anders :) ich liebe es :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer macht veganen Käse wie selber?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 3 Std
» Beitrag
Sunjo
Sunjo