ich würde dir hier diese Infos empfehlen
https://www.gruene-kueche.de/mixer/
und wenn du Nussmus machen willst, auch empfehlen, unbedingt ein hochwertiges Gerät zu nehmen, weil die anderen da ganz schnell an ihre Grenzen kommen. Eine hohe Zahl an Umdrehungen oder Watt sagen leider nur bedingt etwas aus über Praxistauglichkeit.
Die dort empfohlenen Geräte sind wesentlich teurer als der, den du genannt hast - aber wenn du gern und viel kochst und Nussmuse und smoothie lieben wirst, dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Ich habe von vitamix den Explorian, der war damals bissl günstiger als gerade, aber ich bin sehr zufrieden und der war mit der günstigste in diesem Preis- und Leistungssegment. Er ist jeden Tag im Einsatz für Smoothies und Nussmuse, Saucen usw.
Auch wenn du mal googelst nach guten Mixern im Zusammenhang mit Nussmusen, wirst du immer auf die 3 oder 4 gleichen Firmen stoßen: Bianco, Vitamix ..
Nussmuse selbst zu machen ist toll! nicht nur weils günstiger ist als gekauft, sondern auch weil man Mischungen machen kann und mit dem Röstgrad und der Festigkeit spielen kann und so cremig gibts kaum gekaufte. Aber das funktioniert nur mit dem entsprechenden Gerät! Ich hab die Investition nie bereut bisher - im Gegenteil. Auch bei den smoothies, die hab ich davor mit einem günstigeren Gerät gemacht und da lagen Welten dazwischen
vielleicht aber noch der Hinweis: der Nüsse müssen geröstet sein, sonst funktioniert das auch nicht mit dem kleinen Vitamix. Ob die ganz hochwertigen Geräte Rohkost-Nussmus schaffen, weiß ich nicht.
Dagegen brauchen aber andere leistungsschwächeren Geräte zugesetzte Flüssigkeit, damits ein Mus wird, das geht dann aber zu Lasten von Geschmack und Haltbarkeit.
und auch wichtig: die Füllmenge. Für meinen kleinen Haushalt genügen 1,4 Liter, es gibt selten etwas, wo mir das zu begrenzt ist. Aber wenn mehrere Personen im Haushalt sind, würde ich mind. 2 Liter nehmen.