milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

08.12.2017
Ich trinke Kaffee auch nur schwarz. Cappuccino jedoch mit Sojamilch. Allerdings hat sich mein Kaffeekonsum doch erheblich reduziert. Morgens zum Beispiel trinke ich gar keinen mehr. Tagsüber hole ich mir dann hin und wieder beim goldenen M einen Sojacappu.
antworten | zitieren |
09.12.2017
Hi,


ich bin gerade auf diesen Post gestoßen. Er ist vielleicht schon etwas älter, aber ich persönliche würde Kokosmilch empfehlen. Den Tipp bekam ich einmal von meiner Cousine und war sehr begeistert von den Geschmack.


LG von Veganni



antworten | zitieren |
09.12.2017
Hallo,
das Problem mit dem Milchersatz hatte ich auch, weder Hafer-noch Sojamilch oder sonstiges schmeckte mir im Kaffee.
Aber mit Schlagfix "universelle Schlagcreme" kann ich endlich wieder Kaffee ohne seltsamen Beigeschmack genießen, ganz wie früher als ich mich noch vegetarisch ernährt habe!

LG Annerl
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.954
Vegandrea
heute, 12:33 Uhr
» Beitrag
Pfanne kaufen, eure Empfehlungen?
Guten Morgen zusammen :) Ich bin derzeitig auf der Suche …
chickpea
18
Valerie1
Freitag, 18:53 Uhr
» Beitrag
Brotbackmaschinen
Ich bin ziemlich neu im Forum und Veganer. Nun überlege …
Matilda
10
Valerie1
Freitag, 18:52 Uhr
» Beitrag
Lieblings-Mahlzeit
So habe die Frage zuerst wohl ins verkehrte Thema platziert.…
Seestern1005
4
Seestern1005
23.11.2022
» Beitrag
Kushari / Kuschari
Heute bin ich auf ein vielgepriesenes Gericht gestoßen, es …
Steja
1
Vegandrea
21.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.