Vegpool Logo
Beiträge: neue

milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2017
Ich trinke Kaffee auch nur schwarz. Cappuccino jedoch mit Sojamilch. Allerdings hat sich mein Kaffeekonsum doch erheblich reduziert. Morgens zum Beispiel trinke ich gar keinen mehr. Tagsüber hole ich mir dann hin und wieder beim goldenen M einen Sojacappu.

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
09.12.2017
Hi,


ich bin gerade auf diesen Post gestoßen. Er ist vielleicht schon etwas älter, aber ich persönliche würde Kokosmilch empfehlen. Den Tipp bekam ich einmal von meiner Cousine und war sehr begeistert von den Geschmack.


LG von Veganni



Benutzerbild von Annerl
vegan11 PostsweiblichSüdost-BayernLevel 1
09.12.2017
Hallo,
das Problem mit dem Milchersatz hatte ich auch, weder Hafer-noch Sojamilch oder sonstiges schmeckte mir im Kaffee.
Aber mit Schlagfix "universelle Schlagcreme" kann ich endlich wieder Kaffee ohne seltsamen Beigeschmack genießen, ganz wie früher als ich mich noch vegetarisch ernährt habe!

LG Annerl

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag