Vegpool Logo
Beiträge: neue

milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
25.09.2017
Hallo Stefanie,

Zitat steffifi:
Ich glaube mir fehlt das fettige in der Milch

Evtl. schaffen hier Nussdrinks abhilfe?

Mandel-, Cashew- und Macadamianussdrinks sind ja von natur aus etwas fettiger, aber bei weitem nicht so kalorienintensiv wie die pflanzlichen Cuiseines :thumbup:

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
5 PostsweiblichDurbanLevel 1
25.09.2017
Zitat Nefasu:
Hallo Stefanie,

Zitat steffifi:
Ich glaube mir fehlt das fettige in der Milch

Evtl. schaffen hier Nussdrinks abhilfe?

Mandel-, Cashew- und Macadamianussdrinks sind ja von natur aus etwas fettiger, aber bei weitem nicht so kalorienintensiv wie die pflanzlichen Cuiseines :thumbup:

Grüße,
Falk


das probiere ich mal, danke

Benutzerbild von Tanja
6 PostsweiblichLevel 1
03.11.2017
Also wir trinken seit einiger Zeit Haferdrink im Kaffee, das ist super lecker, lässt sich sogar aufschäumen :-)

Benutzerbild von Pusteblume7
vegan28 PostsweiblichBonnLevel 2
06.11.2017
Ich habe jetzt ganz entzückt entdeckt, dass der Lidl bei uns Mandelmilch hat :oo Natürlich direkt gekauft - weil der Preis einfach zu gut war. Schmeckt aber leider nur okay und ist auch gezuckert und im Kaffee leider ausgeflockt :| Die beste Mandelmilch, die ich bisher hatte (und die auch lecker im Kaffee geschmeckt hat) war immer noch die selbstgemachte. Wird Zeit, dass ich mir wieder einen funktionierenden Mixer anschaffe.

Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
06.11.2017
Hey,

ich persönlich trinke auch am liebsten die Hafermilch zum Kaffee dazu, die ist mein Favorit unter den ganzen Ersatzprodukten. Und ansonsten kann ich wirklich Stevia empfehlen, hab mir ne kleine Pflanze besorgt und kann die Blätter dann da rein packen, funktioniert aber besser für Tee ;)

Kein Benutzerbild
ActiveVegan
13.11.2017
Am liebsten mach ich Hafermilch in mein Müsli oder in meinen Kaffee, schmeckt mir am besten :)

LG

Benutzerbild von DanTheMan
vegan6 PostsmännlichLevel 1
07.12.2017
Ich kann auch nur Hafermilch empfehlen! :) Schmeckt ganz gut

Kein Benutzerbild
28 PostsLevel 2
08.12.2017
Die vegane Kaffeesahne aus dem Kaufland. Weiß den Namen gerade nicht. Ansonsten kommt bei mir auch Hafermilch in den Kaffee.

LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2017
Guten Morgen,

anscheinend gibt es jetzt spezielle Hafermilch von oatley, die zum Schäumen gedacht ist.

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
08.12.2017
Wieso Milch im Kaffee? Ich trinke Kaffee nur noch schwarz ohne Zucker. Probiere mal ein paar Kaffeesorten. Ich kaufe mir manch mal Koona oder Blue Mountain. Das ist zwar nicht so günstig aber man bekommt einen Eindruck wie Kaffee schmecken kann. Und vor allem muss man für sich die richtige Menge herausfinden.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 51 Min
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag