milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

25.09.2017
Hallo Stefanie,

Zitat steffifi:Ich glaube mir fehlt das fettige in der Milch

Evtl. schaffen hier Nussdrinks abhilfe?

Mandel-, Cashew- und Macadamianussdrinks sind ja von natur aus etwas fettiger, aber bei weitem nicht so kalorienintensiv wie die pflanzlichen Cuiseines :thumbup:

Grüße,
Falk
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.09.2017
Zitat Nefasu:Hallo Stefanie,

Zitat steffifi:Ich glaube mir fehlt das fettige in der Milch

Evtl. schaffen hier Nussdrinks abhilfe?

Mandel-, Cashew- und Macadamianussdrinks sind ja von natur aus etwas fettiger, aber bei weitem nicht so kalorienintensiv wie die pflanzlichen Cuiseines :thumbup:

Grüße,
Falk


das probiere ich mal, danke
antworten | zitieren |
03.11.2017
Also wir trinken seit einiger Zeit Haferdrink im Kaffee, das ist super lecker, lässt sich sogar aufschäumen :-)
antworten | zitieren |
06.11.2017
Ich habe jetzt ganz entzückt entdeckt, dass der Lidl bei uns Mandelmilch hat :oo Natürlich direkt gekauft - weil der Preis einfach zu gut war. Schmeckt aber leider nur okay und ist auch gezuckert und im Kaffee leider ausgeflockt :| Die beste Mandelmilch, die ich bisher hatte (und die auch lecker im Kaffee geschmeckt hat) war immer noch die selbstgemachte. Wird Zeit, dass ich mir wieder einen funktionierenden Mixer anschaffe.
antworten | zitieren |
06.11.2017
Hey,

ich persönlich trinke auch am liebsten die Hafermilch zum Kaffee dazu, die ist mein Favorit unter den ganzen Ersatzprodukten. Und ansonsten kann ich wirklich Stevia empfehlen, hab mir ne kleine Pflanze besorgt und kann die Blätter dann da rein packen, funktioniert aber besser für Tee ;)
antworten | zitieren |
13.11.2017
Am liebsten mach ich Hafermilch in mein Müsli oder in meinen Kaffee, schmeckt mir am besten :)

LG
antworten | zitieren |
07.12.2017
Ich kann auch nur Hafermilch empfehlen! :) Schmeckt ganz gut
antworten | zitieren |
08.12.2017
Die vegane Kaffeesahne aus dem Kaufland. Weiß den Namen gerade nicht. Ansonsten kommt bei mir auch Hafermilch in den Kaffee.

LG
antworten | zitieren |
08.12.2017
Guten Morgen,

anscheinend gibt es jetzt spezielle Hafermilch von oatley, die zum Schäumen gedacht ist.
antworten | zitieren |
08.12.2017
Wieso Milch im Kaffee? Ich trinke Kaffee nur noch schwarz ohne Zucker. Probiere mal ein paar Kaffeesorten. Ich kaufe mir manch mal Koona oder Blue Mountain. Das ist zwar nicht so günstig aber man bekommt einen Eindruck wie Kaffee schmecken kann. Und vor allem muss man für sich die richtige Menge herausfinden.

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.753
Dana
gestern, 17:11 Uhr
» Beitrag
Was als Ersatz für Reis nehmen, das man auf die gleiche Art zubereiten
Ich will Reis nicht mehr essen wegen der schädlichen …
Zilla
11
Zilla
14.09.2022
» Beitrag
Empfehlungen für Hochleistungsmixer
Welche Hochleistungsmixer könnt ihr empfehlen? Ich würde …
Irbis
1
Dana
09.09.2022
» Beitrag
"Hermann-Teig" - vegan oder nicht?
Ist der "Hermann-Teig" eigentlich vegan? [LINK] Wer von …
kilian
7
Lavendula
07.09.2022
» Beitrag
Sojajohhurt selber machen
Jahre nach einigen erfolglosen Versuchen bin ich auf …
Ef70
2
ryan
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.