Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lidl will vegane Pizza auf den Markt bringen

Erstellt 08.06.2016, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 153 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.031 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.08.2016
Hallo,
ich war dort und wollte zwo stück kaufen, aber sie hatten keine. Angestellter meinter, die kämen erst heute Abend.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
01.08.2016
Ich habe heute eine gekauft :)

werde sie evtl. sogar heute Abend essen :)
und auf jeden Fall berichten wie sie schmeckt!

Kein Benutzerbild
vegan28 PostsmännlichLevel 2
01.08.2016
also mir hat die geschmeckt, ich hol mir die wieder

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
02.08.2016
Habs heute auch geschafft, mir eine zu ergattern. Und "ergattern" meine ich wörtlich, denn in unserem Studentenstädtchen ist da schon ziemlich viel leergekauft :D

Geschmacklich war ich überrascht: schmeckt wie die gute alte Tiefkühlpizza :oo :D Kann man ab und an mal machen :-)

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
03.08.2016
Soo, ich habe die Pizza gestern probiert und war zufrieden.
Ich habe sie noch mit ein paar Chillis , Knoblauchöl und Gewürzen "aufgepeppelt"
und muss sagen, dass sie echt gut geschmeckt hat (für ne fertig Pizza).
Der Boden war knusprig, dünn und in Ordnung soweit, wenn auch nicht zu vergleichen mit einem selbstgemachten Teig (Fans von Ami-Pizzas schauen da in die Röhre).
Der Belag hat auch in Ordnung geschmeckt, ich würde evtl. noch ein paar kleine Paprika Würfel darauf verteilen, damit die Pizza noch etwas bunter wird.

Wirklich gut fand ich, dass kein Käse/Fleischersatz drauf war und sie nur
2.5g Fett/100g bzw. um 10g Fett insgesamt auf der Pizza war.
Man könnte fast schon behaupten es ist eine gesunde Pizza xDD

Preislich ist die Pizza für 1,11€ hervorragend (im Bioladen habe ich mal geschaut, da kosten vegane Pizzas meist 3-4.5€), ich habe mir selbst gleich noch 3 nachgekauft für die kommenden Monate.

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
03.08.2016
Wollte heute noch was auf Vorrat besorgen... war in 3 Lidl-Filialen... es gibt absolut nichts mehr, alles bereits längst ausverkauft :wtf:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.08.2016
Ist da dann einfach nur Tomatensauce und Gemüse drauf?

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
03.08.2016
Zitat Jogi:
Wollte heute noch was auf Vorrat besorgen... war in 3 Lidl-Filialen... es gibt absolut nichts mehr, alles bereits längst ausverkauft :wtf:


Scheint ja erfolgreich zu sein - aber für 1.11 Euro - ist ja auch generell für eine Pizza ein richtig "kleiner Preis"!


Hoffe die machen weiter damit - auch wenn ich so was lieber selber mache! Meine Pizza ist auch sehr grundsätzlich - Knoblauch und frische Kräuter mariniert in Öl - Spinat, Oliven, Paprika und Tomatensauce drauf - Öl darüber verteilen - LECKER! Käse(ersatz) brauche ich keinen!

Gruß Fafnir!

Kein Benutzerbild
Nefasu
04.08.2016
Hallo Pummelchen,

Zitat pummelchen:
Ist da dann einfach nur Tomatensauce und Gemüse drauf?

Knoblauchschaum statt Hefeschmelz :thumbup:


Weiß ich leider nur aus der Produktbeschreibung.. Als ich gestern direkt vom Flughafen aus die Lidl Filialen gestürmt habe war sie in allen 3 Filialen bereits ausverkauft; sogar bei der "ländlichsten".

Natürlich habe ich in jeder die Mitarbeiter gebeten nochmal im Lager nachzuschauen - das schafft noch größere Nachfrage :D

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.08.2016
Mein Enkel wollte mir eine Freude machen und mir eine vegane Pizza mitbringen.

Leider, entweder keine vorrätig oder schon ausverkauft :green: Hoffe ausverkauft.

Leute, lasst euch die Pizza schmecken :thumbup:
Vegan ist auf der Erfolgsspur!!

rossie

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Angebermenü

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag