Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4482 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.799 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.09.2023
Ich hatte heute ein indisches Spinat-Kichererbsen-Kokos-Curry.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.183 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.09.2023
Heute Mittag war Resteessen. Mettbrote und Schokopudding
Bild: ohne Beschreibung+


Und am Abend waren wir essen. Gebratener Tofo, Reisbandnudeln, Gemüse, Röstzwiebeln ...
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
423 PostsLevel 3
19.09.2023
Bei mir gab es gestern Abend...Roggentoast darauf Döner Vleisch von Like Meat ,Tomate,Gurke.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
19.09.2023
Zwischenmahlzeit auf der Arbeit 😁
Radieschen,Paprika,Salatgurke,Tomate,Avocado (mit Leinöl) ,Greenforce Chili-Snackbällchen,
Paprika-Chili-Dip von DM, Kürbiskerne und Walnuss ...und Walnussbrot ...sollte reichen bis Mittag 😄

Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Naturwesen
19.09.2023
Leben wie Gott in Frankreich eben... 😁

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
19.09.2023
richtig Naturwesen 😅 "savoir vivre" sagt man hier dazu
...und da liegen die Franzosen sicher nicht falsch mit

Kein Benutzerbild
Naturwesen
19.09.2023
Mensch kennt's... ;) Ein bißchen was von ähnlicher Mentalität schwappt auch nach hier von Belgien rüber... (nur dass die's da leider nicht so mit Veganismus haben :/...)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.210 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2023
Ich hab das Frankreich-Thema mal abgetrennt. Das ist ja spannend genug für einen eigenen Thread!
Hier könnt ihr dazu weiterdiskutieren: https://vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/vegan-in-frankreich-1.html

Kein Benutzerbild
Naturwesen
19.09.2023
Sammlung der vergangenen x Tage...

(Restliche) Ofenzucchini mit Quinoa-Tomaten-Frühlingszwiebel
Bild: ohne Beschreibung+


Kartoffelauflauf sehr frei nach "Janssons Frestelse", ein schwedisches Rezept, im Original mit Sardellen, bei mir natürlich ohne, mit frischer Salatgurke + Tomätchen
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

(fiel dann beim Transport auf den Teller etwas auseinander, da es mir derzeit an einem geeigneten dünnen Pfannenwender mangelt, und mit Löffel funktioniert es nicht gut...)

Ein Energy-Drink für zwischendurch aus Banane, Birne, Weintrauben (musste alles so langsam mal weg) mit Hafer-Soja-Drink, Leinsamen, Hanfsamen, gem. Mandeln (müssen auch so langsam mal weg)
Bild: ohne Beschreibung+


Pfannen-Fladenbrot mit Falafel, (gekauftem Bio-)Hummus, selbstgemachtem Fake-Schafskäse aus Tofu, Oliven, getr. Tomaten + frischer Salatgurke
Bild: ohne Beschreibung+

(und auf die "Reste" hiervon freue ich mich schon für heute Abend...)

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
19.09.2023
Sieht alles Klasse aus Naturwesen!!!... Und ist bestimmt auch lecker!

Schafskäse selbstgemacht, das besonders interessant! 😋

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag