22.03.2023
Kann ich gut verstehen, Single-Kochen ist für mich manchmal auch schwierig. Ich hab früher meist für 7 Personen gekocht. Jetzt meist nur für mich und wenn ich Glück hab für zwei. Da denk ich mir manchmal auch ....ach lohnt gar nicht, ich dämpf mir nur ein bissal Gemüse und ein Brot dazu und fertig!
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 617weiblichDeutschland
22.03.2023
Da ich gerade wenig Zeit zum Kochen habe, gab es Fertigfood. Chicken und Spätzle vom Lidl, gebraten mit Zwiebeln und etwas Brokkoli. Und einen schönen bitteren Salat mit Chicorée und Kürbiskernöl.
So sieht das like Chicken aus, gut gewürzt und in der Mischung schmeckt es ganz gut.
antworten |
zitieren |
teilen
Vegandrea0
23.03.2023
Gestern spät abends noch Saitanspieße mit rote Paprika und roter Zwiebel in einer Marinade von Olivenöl, Sojasoße, Knobi, Pfeffer, Salz, geräucherter Paprika Pulver
in der Heißluftfriteuse gebacken.
Joa, war mal wieder super.
antworten |
zitieren |
teilen
23.03.2023
Bei mir gibt es heute KichererbsenNudeln ,Hackvleischsoße und Salat.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 1.257weiblich32 Jahre91126 Schwabach
23.03.2023
Zum Frühstück Porridge mit Banane und Haselnussmus und später gibt's noch Kichererbsen-Ananas-Kokos Curry
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 4.063weiblich55 JahreSchwarzwald
23.03.2023
Heute sollte es eigentlich Lupinenfilets mit Mandelkruste geben. Leider hatte ich übersehen, dass ich gar keine Mandeln mehr hatte. Also gab es Lupinenfilets mit Paranuss Kruste. Die Kruste bestand aus Paranüssen, Senf, vegane Butter und Kräuter. Dazu hatte ich einen schönen gemischten Salat mit einem Walnußöldressing und angerösteten Zedernnüssen.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 617weiblichDeutschland
23.03.2023
Heute: Kartoffelsuppe mit Klößchen
Klößchen sind aus Greenforce easy to mix Köttbullar.
antworten |
zitieren |
teilen
Vegandrea0
24.03.2023
https://www.benjerry.de/sorten/cookies-on-cookie-dough-non-dairy
Gestern Abend musste ich mich, nach einem aufregenden Tag, mal wieder belohnen😆
Ist schon bei über 6€ der Becher, aber habe letztens in der Eisdiele gesehen: ein Becher Spaghetti Eis mit Sahne und Soße und nem Keks: 7,20€. :oo
antworten |
zitieren |
teilen
24.03.2023
Bei mir gibt es heute roten & gelben Paprika ,Zwiebelchen gedünstet ...sonst gibt es nix dazu...puh die Pfanne ist reichlich

,
antworten |
zitieren |
teilen
Vegandrea0
24.03.2023
Hatte wieder mal Appetit drauf: Sushi
Mit geräucherten Karotte und Avocado
Diesmal hatte mein Edeka sogar Sushireis
antworten |
zitieren |
teilen