Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4015 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
23.03.2023
Gestern spät abends noch Saitanspieße mit rote Paprika und roter Zwiebel in einer Marinade von Olivenöl, Sojasoße, Knobi, Pfeffer, Salz, geräucherter Paprika Pulver
in der Heißluftfriteuse gebacken.
Joa, war mal wieder super.

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
23.03.2023
Bei mir gibt es heute KichererbsenNudeln ,Hackvleischsoße und Salat.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
23.03.2023
Zum Frühstück Porridge mit Banane und Haselnussmus und später gibt's noch Kichererbsen-Ananas-Kokos Curry

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.03.2023
Heute sollte es eigentlich Lupinenfilets mit Mandelkruste geben. Leider hatte ich übersehen, dass ich gar keine Mandeln mehr hatte. Also gab es Lupinenfilets mit Paranuss Kruste. Die Kruste bestand aus Paranüssen, Senf, vegane Butter und Kräuter. Dazu hatte ich einen schönen gemischten Salat mit einem Walnußöldressing und angerösteten Zedernnüssen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan979 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.03.2023
Heute: Kartoffelsuppe mit Klößchen
Bild: ohne Beschreibung+


Klößchen sind aus Greenforce easy to mix Köttbullar.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
24.03.2023
https://www.benjerry.de/sorten/cookies-on-cookie-dough-non-dairy

Gestern Abend musste ich mich, nach einem aufregenden Tag, mal wieder belohnen😆
Ist schon bei über 6€ der Becher, aber habe letztens in der Eisdiele gesehen: ein Becher Spaghetti Eis mit Sahne und Soße und nem Keks: 7,20€. :oo

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
24.03.2023
Bei mir gibt es heute roten & gelben Paprika ,Zwiebelchen gedünstet ...sonst gibt es nix dazu...puh die Pfanne ist reichlich :happy: ,

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
24.03.2023
Hatte wieder mal Appetit drauf: Sushi
Bild: ohne Beschreibung+

Mit geräucherten Karotte und Avocado
Diesmal hatte mein Edeka sogar Sushireis

Benutzerbild von Steja
vegan979 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.03.2023
Wir haben heute endlich mal wieder Gemüsefrikadellen gemacht. Ich habe diesmal auch Seitan, Kichererbsenmehl und Hefeflocken rein gemischt.
Dazu noch Kartoffeln und Gemüse mit Pastinaken, Möhre und Fenchel.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.03.2023
Heute gab es selbstgemachten Linseneintopf mit Karotten, Lauch, Petersilienwurzel und Räuchertofu.
Bild: ohne Beschreibung+


Zum Nachtisch hatte ich dann etwas besonderes: gelbe Drachenfrucht.


Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
lizhan
lizhan

21. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag