Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Gestern gab es Restepizza, mit Weizenmehl, Hefe, Öl, Wasser.
Belag: rote Paprika, Champions, Zwiebeln, Rest Bolo, Hirtenkäse von Lidl und Bedda Streukäse. War sehr lecker.

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.12.2022
Zitat lizhan:
....
Hoffentlich weiß er das auch zu würdigen und zu schätzen. :heart:

Da bin ich mir sicher. :heart: Wir haben immer zusammen gekocht, jetzt hole ich ihn nur, wenn es was zu braten gibt. Aber er macht danach die Küche sauber.

Ich bin in Bremen zu Besuch und habe Orza mit Spinat und Kichererbsen gekocht
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea
19.12.2022
Steja, hattest du doch auch kürzlich, hast mich inspiriert😊:
Spaghetti mit roter Beete Soße
Nur ich hatte nochmal den Parmesan von bedda.
Bild: ohne Beschreibung+

Soße mit Creme vega und Gewürze verfeinert.

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.12.2022
Andrea, hat dir das mit 'Rote Beete' geschmeckt?
Mich hat es nicht begeistert :|

Kein Benutzerbild
Vegandrea
20.12.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Knusprige Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln und kleine Gewürzgürkchen

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
20.12.2022
Bei uns gab es Gemüsesuppe ,den Rest davon essen wir am Abend .
Habe in der Früh einen großen Topf davon gekocht...zum Nachtisch gab es noch Orange.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
21.12.2022
Steja, ich liebe rote Beete und mit einigen Gewürzen aufgepimpt fand ich die sehr gut. Hattest du die nach irgend einem Rezept gemacht? Ich koche ja fast nie mit Rezept und schmecke beim Kochen immer so lange ab, bis es schmeckt😅

Kein Benutzerbild
Vegandrea
21.12.2022
Salzkartoffeln, Broccoli und Schnittlauch-Korriandersoße
Bild: ohne Beschreibung+

Soße: Mehlschwitze mit Olivenöl und Vollkorndinkelmehl, Hafer-Sojamilch, Zitrone, Agavendicksaft, Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß, Koriander, Sellerisalz und
Schnittlauch und Koriander aus dem Gefrierfach.

Kein Benutzerbild
lizhan
22.12.2022
Hier gabs heute einen Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Soja-Bolognese-Soße. überbacken hab ich es mit einem "Hefeschmelz". Das ist erst der 2. Versuch etwas zu überbacken. ich hatte mal so eine Cashew-Soße mit Kartoffeln ausprobiert, die hat mir gar nicht geschmeckt, aber diesen hefeschmelz fand ich jetzt ganz lecker, hatte noch etwas Cashew-Parmesan übrig und auch noch drunter gerührt..

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.12.2022
Heute hat meine Tochter gekocht: Es gab ein rotes Thai-Curry mit Broccoli, Erbsen, Zuckerschoten und veganem Chicken. Dazu hatten wir Basmatireis.

Bild: ohne Beschreibung+




Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag