Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4236 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
16.07.2022
Die Vorbereitungen fürs Grillen laufen auf Hochtouren…
Bild: ohne Beschreibung+



2x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
16.07.2022
Viel Spaß beim Grillen ,Katzenmami.

Bei mir gab es Gurkensuppe und eine Scheibe Eiweißbrot .

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Franz23
16.07.2022
Vegane Bratwürste mit Gemüse und Erdäpfelschmarren mit Zwiebel, Kümmel und Muskat mit Bierbegleitung.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
18.07.2022
Hier gibt es heute marinierten Tempeh auf gebratenen Nudeln mit Gemüse und Erdnusssauce.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.07.2022
Ich hatte heute vegane Fisch Burger von Endori (die waren übrigens sehr lecker!) mit Remolade und dazu Gurken-Dill-Knoblauch Salat mit Sahnesoße (natürlich selbstgemacht)

Kein Benutzerbild
MarionK
18.07.2022
Bei mir gabs Restepfanne mit Räuchertofu, roten Zwiebeln, Pepperoni, Paprika und Kichererbsen. Alles scharf anbraten, nach Gusto würzen und fertig :D

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
20.07.2022
Ich wollte das vegane Vanille-Eis von Langnese Cremissimo probieren, doch mein kleines Dreibein war schneller und konnte gar nicht genug bekommen 🙈:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.07.2022
Heute gibts Veta-Bowl:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
25.07.2022
Ich hatte bei der Hitze Corona..nicht angenehm...seit gestern bin ich wieder negativ , juhu.
Gestern gab es bei mir zu Mittag Obstsalat.

Heute Mittag Wassermelone und am Abend esse ich Salat und von Like Meat ,, Grilled Chicken ,,

LG

Kein Benutzerbild
Isalabella
25.07.2022
Bohneneintopf
Und für morgen eine Bolognese mit veganem Hack vorbereitet, dann muss ich nur noch Nudeln kochen 😀

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag