Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
29.01.2022
Reste zum Mittagessen:
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
MarionK
29.01.2022
Heute gab es was einfaches und 'faules': veganes Kartoffelpürree aus der Tüte und dazu Gustl, der vegane Leverkäse. Zu mehr hat es mich heute nicht mehr gefreut :lol:

Benutzerbild von Anni-Idea
vegan14 PostsweiblichBerlinLevel 1
30.01.2022
Naja,es wurde zwar nicht "gekocht", aber ich habe gestern Abend das erste mal veganes Hack aus Reiswaffeln gemacht und lass es mir gerade zum Frühstück schmecken. yummiiii~
Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass das wirklich wie Hack schmeckt. Ich bin begeistert! :D

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.652 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
30.01.2022
Bei uns gibt es heute mal wieder Sellerieschnitzel mit Pommes und Erbsen - Möhren - Gemüse.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.01.2022
Ich habe mir ein Wellness-Wochenende im Hotel gegönnt. Dort gab es:
1. Feldsalat mit roten Linsen
2. Karotten-Curry-Süppchen
3. Salatauswahl
4. Kürbisbratling mit Curry Sauce und Asia Gemüse
5. Veganes Tiramisu

Alles extrem lecker.

Kein Benutzerbild
MarionK
30.01.2022
Bei mir gab es heute Gnocchi mit roten Zwiebeln, braunen Champignons, Cocktailtomaten und Blattspinat. Dazu ein wenig Hafersahne und Rosmarin.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
31.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Das heutige Abendessen 🥘

Kein Benutzerbild
MarionK
31.01.2022
Heute mal was ganz einfaches: süßen Reis mit Äpfeln und Rosinen :heart:

Kein Benutzerbild
Traumengel
02.02.2022
Also ich esse sehr gerne vegane Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut und Paprika. Dazu vegane Bratwürstchen mit Kräutern und Chili-Ketchup. Die veganen Schupfnudeln kaufe ich fertig. Ich brate sie in der Pfanne, bis sie eine schöne Farbe haben, dann füge ich das Sauerkraut und die gewürfelte rote Paprika hinzu. Ich würze das ganze mit Paprikapulver und Kümmel. Dazu brate ich vegane Bratwürstchen mit Kräutern aus dem Reformhaus. Und natürlich darf mein geliebter Chili-Ketchup dazu nicht fehlen.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
03.02.2022
Bild: ohne Beschreibung+


Heute gabs Black Beans Spaghetti mit Rosenkohl 😋

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag