Vegpool Logo
Beiträge: neue

High-Speed Blender OPTIMUM 9400 zu verkaufen!

Erstellt 22.10.2017, von FischY. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
FischY
High-Speed Blender OPTIMUM 9400 zu verkaufen!
22.10.2017
Liebe Vegpool-Freunde,


ich habe ein Wundergerät abzugeben. Es kam an meinem Geburstag zu einem Doppelgeschenk.
Der High-Speed Blender von "Froothies" mit einem 3PS (2,238 Watt) Motor und 6 Edelstahlklingen ist DAS perfekte Gerät für vegan lebende Menschen!
Ich habe ein Baby und auch für Babybrei ist er genial. (Geheimtipp für alle Mamies)

Bitte sehr euch die Technischen Daten auf der Internetseite von froothies an. Dort gebt ihr Optimum 9400 ein und findet mein Gerät. Ich habe die Farbe "weinrot", wunderschön wenn ihr mich fragt. Dort könnt ihr euch auch Viedos und Tipps zum Geträt ansehen.

Ich habe dieses Gerät zwei drei mal getestet, er ist NEU, funktioniert daher einwandfrei, hat keine Gebrauchsspuren und ich gebe selbstverständlich alle Zubehörteile und ein Kochbuch Gratis mit!

Schaun euch das Gerät bei mir zu Hause an, testet es vor Ort und werdet für euer Leben glückliche Froothie-Kunden.

Meldet euch bei mir bei Interesse.
Mein Gerät ist im Originalkarton verpackt !

Liebste Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten!
YaFi

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.10.2017
...und tschüss.
hier ist keine werbung erlaubt und flooding auch nicht. zwei verstöße - doppelter kick. Meld dich nicht erneut an!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan fauler Mann

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag