Vegpool Logo
Beiträge: neue

Entsafter

Erstellt 22.01.2016, von rucola. Kategorie: Vegan kochen & backen. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
04.02.2016
Guten Morgen Jonna. Das klingt echt verführerisch. Diese guten selbst gemachten Säfte.
Halt uns auf dem Laufenden Rucola wenn du dich für einen Entsafter entschieden hast. Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.
Vlg. Meltem

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
04.02.2016
Ist auch lecker. Trägt aber nicht gerade dazu bei, dass ich meine Kosten im Bioladen mal reduziere. :lol:

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
lisafem
31.10.2017
Hallo zusammen,


habe mich hier auch angemeldet weil ich demnächst komplett vegan mich ernähren will :heart: , und dazu möchte ich auch deutlich mehr Gemüse essen. Ein Entsafter scheint ja ein guter Weg zu sein um das hinzubekommen - ganz ehrlich, ein Kohl so ist nicht so meins. Auch Rucola ist mir selber eigentlich zu bitter, aber im Saft geht das.


Gerade bei Salat und weichem Gemüse frage ich mich jetzt, was ich kaufen sollte - auf Amazon die Beschreibungen sind jetzt nicht total erklärend, und die Internetrecherche war auch schwierig. Auf [Link entfernt, User gesperrt] steht bspw. das es im Grunde zwei Arten von Entsaftern gibt - zerpressende und zentrifugale. Der Autor meint, das zerpressende richtig wären ... Wie seht ihr das?

Moderations-Hinweis: Link entfernt, User gesperrt von Kilian
Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
02.11.2017
Warum gibst du nicht deine leckeren Zutaten in den Hochleistungsmixer?
Mit Pflanzenmilch und Gewürzen hast du auch einen leckeren Saft.
Der Mixer lässt sich dann sehr leicht reinigen und es wird alles verwertet.

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.11.2017
Guten Morgen,


Ich denke Lisa ging es nur darum, ihren Werbelink zu platzieren.


Greetings from India

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
03.11.2017
:rolleyes:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Flotte Frühstücke für eilige Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag