Vegpool Logo
Beiträge: neue

Cashewmus

Erstellt 16.02.2016, von Meltem. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Cashewmus
16.02.2016
Hi. Habe gerade Cashewmus selber gemacht. Das Ergebnis war nicht so berauschend. Es hat nicht nach diesen Gäsern(Rapunzel/Eisblümli) geschmeckt. Was habe ich falsch gemacht?Vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Also die Cashewnüsse habe ich eingeweicht und dann mit Wasser im Mixer püriert. Danach hatte ich das dringende Bedürfniss die Creme zu Süßen oder zu salzen. Den so hat der Mus zu fad geschmeckt. Ich habe es dann nochmal mit Kokossyrup aufgemixt. Jetzt schnell aus den Augen in den Kühlschrank! Habe ich vielleicht zu viel Wasser genommen oder hätte ich die Cashewnüsse nachdem einweichen rösten sollen? Wenn ja wie lang und bei wieviel Grad? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.02.2016
Cashewmus habe ich noch nie selber gemacht, nur Mandelmus.
Die mixe ich dann ohne Flüssigkeit solange bis ein Mus entsteht.
Mehr mache ich eigentlich nicht. ;)

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schwarzwurzel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag