Vegpool Logo
Beiträge: neue

Yacon / Inkawurzel schon mal probiert

Erstellt 17.11.2017, von anden. Kategorie: Gesund vegan leben. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von anden
Themen-Startervegetarisch41 PostsKarlsruheLevel 3
09.03.2018
es wäre schön von eurer Erfahrung mit der Knolle zu lesen.

Kein Benutzerbild
Kerstin
09.03.2018
Ich nehme mal an, dass keiner Erfahrung mit der Knolle hat, sonst hätte sich wohl schon jemand dazu geäußert.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
10.03.2018
Für mich hört sich das nach Werbung an. Komisch, dass Kilian da noch nichts geschrieben hat.

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.03.2018
Zitat Ejala:
Für mich hört sich das nach Werbung an. Komisch, dass Kilian da noch nichts geschrieben hat.

Vielleicht hat Kilian Angst sich mit der Yacon-Lobby anzulegen und mit Betonschuhen auf dem Grund des Bodensees aufzuwachen :lol:


Werbung betrifft ja meistens eine bestimmte Marke, bzw. einen bestimmten Hersteller.

Anden scheint einfach nur begeistert von einer Pflanze zu sein und möchte und diesen Enthusiasmus näher bringen :thumbup:

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von anden
Themen-Startervegetarisch41 PostsKarlsruheLevel 3
12.01.2022
hallo dann lies doch mal unter weblinks den 2 ten eintrag, da steht alles drin über die yacon

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.01.2022
Hallo anden
ich glaube, Falk ist nicht mehr dabei- falls Du ihn gemeint hast, unter seinem Bild steht inaktiv.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.01.2022
Und der Beitrag ist von 2018

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alle Nährstoffe im Überblick?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag