Was muss ich alles supplementieren als Veganer?

Erstellt 28.06.2020, von Ravensouth. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

03.07.2020
Ich auch. Und von einer Ernährungsberaterin wurde mir empfohlen, oft Misosuppe mit Algen zu essen, was ich seit Jahren mache.


Ja die Sache mit den Algen.. Ich habe mal versucht auf Empfehlung Dulsepulver über diverse Gerichte zu streuen. Da hat jedes Gericht geschmeckt, wie ein feucht-warmes-Reptilien-Terrarium riecht. ;) Vielleicht gibts da besseres, momentan ist mir das bisschen Algenöl lieber.. .
antworten | zitieren |
03.07.2020
Probiere es mit kleinen Fetzchen Nori-Algen, die sind noch am "geschmacksneutralsten"... Halbwegs... Wobei ich das gern esse...
antworten | zitieren |
03.07.2020
Mich hatten die Algen-Spaghetti völlig überrascht. Die schmeckten überhaupt nicht algig.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.