Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was muss ich alles supplementieren als Veganer?

Erstellt 28.06.2020, von Ravensouth. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
21 PostsLevel 2
03.07.2020
Ich auch. Und von einer Ernährungsberaterin wurde mir empfohlen, oft Misosuppe mit Algen zu essen, was ich seit Jahren mache.


Ja die Sache mit den Algen.. Ich habe mal versucht auf Empfehlung Dulsepulver über diverse Gerichte zu streuen. Da hat jedes Gericht geschmeckt, wie ein feucht-warmes-Reptilien-Terrarium riecht. ;) Vielleicht gibts da besseres, momentan ist mir das bisschen Algenöl lieber.. .

Kein Benutzerbild
PeeBee
03.07.2020
Probiere es mit kleinen Fetzchen Nori-Algen, die sind noch am "geschmacksneutralsten"... Halbwegs... Wobei ich das gern esse...

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.07.2020
Mich hatten die Algen-Spaghetti völlig überrascht. Die schmeckten überhaupt nicht algig.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag