Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hattet Ihr heute zum Frühstück?

Erstellt 17.09.2023, von BeaNeu. Kategorie: Gesund vegan leben. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan167 PostsweiblichLevel 4
11.04.2024
2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit Omega-3 Margarine und einer Scheibe Käse mit Bockshornklee von Bedda und Gurkenscheiben und Mandelschmelz mit Lauch und eine Tasse Hafertee

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.04.2024
Wir sind Freitag immer vormittags unterwegs,erst Markt dann denn's ,dort frühstücken wir dann auch.Ich nehme meistens das Angebot mit Kaffee und veganem Croissant und dazu dann noch ein anderes Brötchen das auch vegan ist. Heute ein Walnussweck,letzte Woche eine Väsestange!

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.04.2024
Bei mir gibt es immer noch den Bullet Proof Kakao, allerdings etwas modifiziert. Momentan habe ich einen peruanischen Rohkakao, davor eine bolivianische Wildsammlung, die auch sehr gut war. Allerdings ist der Arriba aus Ecuador immer noch mein Favorit. Zwischenzeitlich kommt außer dem MCT-Öl, dem Mandelmus, dem Zimt und verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen sowie den Vitalpilzen noch Lecithin, veganes Kollagen und Creatin hinein. Aufgrund der hohen Kalorienzahl und der Nährstoffdichte macht er mich bis 13 Uhr gut satt (trinke ihn um 7.30 Uhr).

Kein Benutzerbild
vegetarisch4 PostsweiblichLevel 1
15.04.2024
Bei mir gab es heute eine Schüssel Cornflakes mit kleingeschnittenen Erdbeeren, Kiwi und Bananen in Hafermilch😋. Ist bei mir eigentlich immer das selbe. Manchmal verändere ich das Obst oder die Cornflakes und oft esse ich das auch in Joghurt statt Milch ☺️

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan167 PostsweiblichLevel 4
15.04.2024
wenn ich kein Brot mehr habe, esse ich Olivenkekse von Sommer, mit aktuell noch immer Hafer Tee

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
418 PostsLevel 3
17.04.2024
Bei mir gab es einen frischen Obstsalat...Apfel,Banane,Apfelsine,Rosinen,und 1 Eß.Nüsse

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan167 PostsweiblichLevel 4
17.04.2024
2x Wilmersburger mit Gurken und 3x Aroniamarmelade mit Hafer Tee
Bild: ohne Beschreibung+


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BMEL startet "Wenn Salz, dann Jodsalz"-Kampagne

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag