Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hattet Ihr heute zum Frühstück?

Erstellt 17.09.2023, von BeaNeu. Kategorie: Gesund vegan leben. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch822 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Was hattet Ihr heute zum Frühstück?
17.09.2023
Moin, zusammen!

Man sagt ja, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, der Körper braucht Input und Kraft!

Der (die) eine mag Müsli, der /die) andere Brot, wie sieht es bei Euch aus?


Freue mich auf Eure Beiträge
und wünsche Euch einen kraftvollen Tag! 😄

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
17.09.2023
Wir essen jeden Morgen Müsli oder Getreidebreie. Heutemorgen zum Beispiel selbst geschroteter Hafer, Haferkeime, Sonnenblumenkerne, Hefeflocken (ich weiß, ist nicht jedermanns/jedefraus Sache, wir mögen es gern), Walnüsse (frisch von unterm Baum des Nachbarn, dessen Erlaubnis zum Sammeln wir haben), und einen süßen Milchshake zum Drübergießen aus Sojamilch, getrockneten Aprikosen, 1 Birne, 1 Apfel, 1 frischen Feige.

Das variieren wir jeden Morgen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.09.2023
Heute morgen erst mal nur 2 Datteln gegessen, da ich vor dem Laufen nichts essen kann, dann in Neu-Isenburg, nach dem 5km lauf etwas gegessen und später in Frankfurt , nach einem weiteren Lauf 4,5 km noch einen Apfel und einen Riegel und ein mitgebrachtes Brötchen mit veganem Aufschnitt, aber das war dann schon fast Mittagessen!

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.09.2023
liest sich lecker, Pee-Bee!
Und Metta, du Sportliche, ich bewundere dich.

Bei mir gab es heute dünne Scheiben gebratenen Räuchertofu als Brotbelag, ein kleiner Rettich in Scheiben mitgebraten, Möhren längs geschnitten, eine halbe milde Pepperoni, Zwiebelringe.

Diese Idee mit den Scheiben Räuchertofu kam mir gestern hier im Forum.

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch822 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
17.09.2023
Aaaaaaaaalso - ich hatte heute 2 Pötte Kaffee,
dann 3 - 4 Kastenbrot-Scheiben veganes, frisches Roggenbrot
mit veganer Margarine und Erdbeermarmelade.
Dazu 1 Banane. 😋

OT: Fürwahr, Libio, stimme dir zu, deine Statements.😄


2x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan717 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.09.2023
Ich hatte zum Frühstück frisches französisches Vollkornbaguette mit Violife Butter-Blok, Erdbeer und Aprikosen-Marmelade 😊

Am WE Baguette, und während der Woche Müsli mit frischen Früchten

2x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.09.2023
Mein Foto ist irgendwie verloren gegangen.
Hier wird es nachgereicht
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.09.2023
Bei mir gibt es immer Bullet Proof Kakao: MCT-Öl, Mandelmus, Rohkakao, Vitalpilz-Kakao, Zimt und einige Vitamine.


Hat den Vorteil, dass es den Blutzucker komplett stabil hält und somit für Intervallfasten ideal ist.

Benutzerbild von MichaelB
vegan717 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
18.09.2023
So sieht mein Frühstück während der Woche aus...Müsli mit viel Haferflocken, Hanfsamen und Kerne, mit dickem Löffel Mandel oder Erdnuss mus. Hafer oder Mandelmilch. Wenn ich frische Beeren daheim habe, gibt es die als Topping, ansonsten Trockenfrüchte
Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
18.09.2023
Guten Morgen,

ich hatte ein halbes Eiweißbrötchen ,hauch Rama und Marmelade ...dazu eine Tasse Lupinen Kaffee.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BMEL startet "Wenn Salz, dann Jodsalz"-Kampagne

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag