Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vitamin B12 und Lachgas

Erstellt 19.06.2023, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.213 PostsweiblichBERLINLevel 4
19.06.2023
Zitat METTA:
Na das mache ich ja schon lange, also supplementieren! Sollte man denn nach einer Narkose die Dosis B12kurzfristig erhöhen, oder normal weitermachen; nach meiner Erfahrung hat es bisher immer gereicht, die übliche Dosis zu nehmen, aber vielleicht gibt es ja auch Menschen, die nach einer Narkose mehr brauchen.


METTA, wenn du dein Blut ab und an testen lässt und supplementiert, passiert nichts.

Ich habe aber bei der kleinen Umfrage im B12-Artikel von Kilian gesehen, dass doch so einige nicht supplementieren. Für die ist es besonders wichtig, ein Auge drauf zu haben.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Blähungen beim Vegan-Umstieg? Das hilft!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag