Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Minus Getreide

Erstellt 27.08.2017, von 2moro. Kategorie: Gesund vegan leben. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
2moro
Vegan Minus Getreide
27.08.2017
macht das sonst noch jemand nur kartoffeln obst und gemüse kein getreide. ist auf jeden falls noch umweltgerechter weil kartoffeln obst und gemüse mehr C02 speichern als getreide. ausserdem halte ich es meiner erfahrung nach auch für gesünder und ich mach das viele jahre so

Benutzerbild von Kiwilisa
vegan5 PostsweiblichLevel 1
11.09.2017
Isst du wirklich nur Obst und Gemüse? Ich selber esse auch kein Getreide und generell fast keine verarbeiteten "Lebensmittel". Aber ich esse durchaus Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen. Es ist toll, dass du dir Gedanken um die Umwelt machst. Und auf die ganzen "Produkte" im Supermarkt kann man auch getrost verzichten, unverarbeitete frische Lebensmittel genügen völlig für eine gesunde Ernährung. Du solltest nur aufpassen, dass du auch genügend gesunde Fette und Eiweiße zu dir nimmst.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12 Adenosylcobalamin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Salma
Salma

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag