Vegpool Logo
Beiträge: neue

B12 Adenosylcobalamin

Erstellt 27.08.2017, von 2moro. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
2moro
B12 Adenosylcobalamin
27.08.2017
das wurde mir von einem arzt empfohlen der sich mit vitaminen beschäftigt hat. er meinte das ist noch besser als metylcobalamin


ich nehme b12 metylcobalamin 1000 mcg am tag. und meine entzündungen sind von einem tag auf den anderen praktisch fast weg, letzten monat hab ich damit angefangen. bei mir wurde Multiples sklerose diagnostiziert im kernspin . ich hatte schon läsionen im gehirn wodurch ich 60 % sehverlust z.b hatte . ich hatte seit ich 20 bin, jetzt bin ich 44, schon immer entzündungen in den gelenken durch belastung . und das wurde mit den jahren bei belastung immer mehr. durch das metylcobalamin sind diese probleme von einem tag auf den anderen praktisch fast weg bzw wird auch von woche zu woche immer weniger.


weil ich jetzt so gut wie keine entzündungen mehr habe kann ich auch nicht wissen ob das adenosylcobalamin besser ist. weil ich es ja nicht feststellen kann ich würde nichts merken weil es so gut wie entzündungen mehr gibt die das adenosylcobalamin heilen könnte. und ich meine gelenke einfach immoment nicht so stark gelasten kann oder will das ich entzündungen bekomme. da müste ich jeden tag ein maraton laufen oder so :wtf: . bei der prostata ist das problem mit den entzündungen am stärksten. also da muste ich jetzt 5 mal sammenerguss am tag und das jeden tag um da was zu merken.: ich hab keine lust das auszuprobieren. deshalb wollte ich fragen ob jemand mit adenosylcobalamin erfahrung hat. ich hab mir 100 kapseln adenosylcobalamin b12 gekauft 1000 ug.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamin D3 Hochdosiert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Salma
Salma

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag