Kosten für diverse Blutchecks

Erstellt 29.03.2019, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. 22 Antworten.

21.08.2019
Hallo Dana, warum machst Du diese Checks ? Das Geld kann man bestimmt sinnvoller ausgeben.
Ich hab das auch lange gemacht, aber nur Schildrüse checken lassen. Irgendwann mal hat mir eine Schwester den Arm dabei so zerstochen das ich schlagartig geheilt war. Von meinem Arm hab ich ein Foto gemacht, falls ich mal rückfällig werde.... :D
Mich sieht nur noch der Zahnarzt und der Gyn.
Ich lass mich nicht mal mehr impfen.
antworten | zitieren |
21.08.2019
Mein Körper tut täglich viel für mich. Da möchte ich mich auch vergewissern, dass es ihm richtig gut geht. Außerdem darf meine Krankenversicherung auch mal Geld für mich ausgeben.
antworten | zitieren |
28.08.2019
Finde das eigentlich ne gute Sache wäre mal interessant zu erfahren an welchem Vitaminmangel man so leidet, oder besser gesagt wo Bedarf besteht. Das wollte ich eigentlich auch mal machen lassen, aber bei den Preisen :oo, das einzige was ich mal checken lassen habe war Metalle im Körper, da ich mir alle Amalgam Füllungen entfernt habe, großes Blutbild war natürlich auch dabei. Ich kann Spritzen leider absolut nicht ab, wenn bisschen Blut geklaut wird kipp ich immer gleich um :crazy:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12 Spray Einnahme



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
gestern, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
Freitag, 15:52 Uhr
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
Freitag, 12:55 Uhr
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.