Vegpool Logo
Beiträge: neue

Soooo viele Tabletten müssen Veganer wirklich nehmen!

Erstellt 15.02.2024, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 71 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan53 Postsbad fallingbostelLevel 2
26.04.2024
Sage ich Dir Dienstag ,dann geh ich wieder zu meinem Heilpraktiker , dann sind alle Ergebnisse da. ich werde ihn auch fragen , ob ich vielleicht eine Aufnahmestörung habe.ich werde auch nach dem Homocysteintest fragen , vielleicht hat er den schon gemacht(machen lassen) , das weiss ich jetzt nicht.
Ich danke Dir

3x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.283 PostsweiblichBERLINLevel 4
26.04.2024
Zitat Dana:


Wobei ich die richtig schwierig finde. Er lobt Watson Nutrion ist aber gleichzeitig mit denen "verbandelt". Für mich reine Werbevideos.


Ich finde es gut, wenn qualitativ hochwertige Produkte ihre Werbung bekommen.
Ich habe dort schon gekauft und würde es wieder tun.


Wie er mit Watson verbandelt ist, und was er an den Podcasts verdient, legte er auch schon in mehreren Videos und Podcasts offen. Nichts dabei, was mich persönlich stört.
Ich finde sogar, gute und fleißige Arbeit sollte gut bezahlt werden. Also dass ihm mehr zufließen könnte als im Moment meinetwegen.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zucker in Hafermilch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag