Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kosten Bluttest

Erstellt 14.11.2023, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2023
Das könnte sein: kurze Erklärung: Es gibt immer einen vorgegebenen Grundbetrag x der mit einem bestimmten Faktor multipliziert wird. Bei solchen Tests ist der Faktor im Normalfall 1,15 . Das gleiche gibt es auch bei Ärzten. Sie haben einen bestimmten Betrag für eine Untersuchung und der wird dann mit einem bestimmten Faktor (z. B. bei erhöhtem Aufwand ein höherer Faktor) multipliziert.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch822 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
14.11.2023
Aja, kenn mich da gar net so aus.

Danke für die Erklärung! - MichaelB. wird da sicher auch noch was beisteuern, dachte, ich tipp des jetzt schnell. 😃, weil mirs grad auffiel.

Benutzerbild von MichaelB
vegan717 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.11.2023
Zitat Dana:
Zitat MichaelB:


warum gibt es nach den Centbeträgen noch was hinter dem Komma? 😂


Verstehe die Frage nicht? Welche Cent -Beträge. Die Kosten werden in der letzten Spalte angezeigt.


Der Holo-TC kostet 21,45 €. Kann bei Dir natürlich teurer sein, wenn sie noch das Blut abnehmen müssen. Bei mir musste nur das Blut analysiert werden, abgenommen wurde es beim Arzt.


Wegen den Cent Beträgen und noch was hinter dem Komma war ironisch gemeint...hinter einem Cent-Betrag kann ja kein Komma stehen, deshalb ist schon klar, dass das Euro, Komma, Cent sind...hab nur versucht es günstiger zu machen 😜😂 sauteuer so ein Gesamtcheck!


Und ja, der Holo-Tc Wert ist teurer weil ich mir da Blut abnehmen lassen werde.
Vielleicht mach ich auch noch einen wichtigen Wert dazu, wenn ich schon da bin und abgezapft werde😆 ...VITAMIN D vielleicht...war auch schon vor der veganen Ernährung lichtscheu, und habe das noch nie messen lassen...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2023
Das sind keine Cent-Beträge, da ist der Steigerungsfaktor.

Benutzerbild von MichaelB
vegan717 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.11.2023
Auf Deinem ersten Post mit der Latte von Werten sind doch ganz hinten die Kosten?
16 € Komma, 76 CENT (der Betrag kommt ja oft vor z. B.)
Sorry, falls ich da was falsch verstanden habe 😇

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie gesund ist vegane Ernährung wirklich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag