Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ist das genug Essen?

Erstellt 02.11.2015, von Aubergina. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
8 PostsweiblichLevel 1
05.11.2015
Hallo Rossie,


Danke für die schönen Worte. Es ist toll zur Abwechslung mal ein Lob zu bekommen ( das nicht gerade von meiner Freundin oder Mama kommt )


Zitat rossie:

Für deine Lehrer fällst du aus der Norm und schon haben sie ein Problem mit dir.


Vor allem wenn dann sowie kommt wie
'Die armen Eltern. Die Pupertät ist echt anstrengend' oder 'schaut mal wie erwachsen sie für ihr Alter denkt. Das hat bestimmt mit ihrer falschen Ernährung zu tun. Ihre Eltern MÜSSEN doch etwas unternehmen' oder so ähnlich. Ich muss zugeben , als das ein Lehrer von mir gesagt hat war ich kurz davor aufzugeben. ...
So etwas ist dann echt Ein Punkt wo ich mir denke: wie können die sich einfach das Recht nehmen über mich zu urteilen, nur weil ich 'rebeliere' und es anders mache als alle anderen...

Zitat rossie:

Könnte deine Oma sein, wäre sehr stolz auch doch


Danke. Um erlich zu sein bin ich jetzt sehr gerührt. Vor allem weil meine richtige Oma ständig sagt "Ach Hannah, du musst doch endlich einsehen, dass du Fleisch brauchst "....

Also nochmal vielen Danke für die ganzen netten Worte...

GLG Hannah

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.11.2015

Hanna ich danke auch dir.


Grüße auch deine Mama und Freundin.

Hanna es wird noch vieles im Leben dich aufgeben.
Mit der Pupertät wird vieles abgetan, ach die ist in der Pupertät, la la la

Glaube mir, viele Menschen kommen nicht mit dir klar, weil sie nichts Vegan wissen.
Deshalb ihre Sprüche.

Mach einfach weiter.

Grüße rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.11.2015
Hey
es heißt immer Pubertät... oder irgendwas fällt manchen Leuten immer ein. Wenns nicht die Pubertät ist dann halt "Außenseiter"... ist halt unterste Schublade von Vorurteilen.

Du bist halt jung und die sind alt und denken sich deshalb müssten sie das besser wissen (vielleicht auch weil sie genau wissen das sie falsch liegen). Bestimmt haben sie noch nicht mehr als eine Stunde sich mit vegane Ernährung auseinandergesetzt. Als wäre Bildung vom Alter abhängig.

Achso und "fast Untergewicht" ist so wie "fast schwanger" oder "fast krank" oder so. Du bist gesund, der Arzt hat wohl auch nur Vorurteile und keine begründeten Sorgen. Wenn Du dich vernünftig vegan ernährst dürfte das kein Problem sein, denke ich. Was essen denn deine klassenkameraden außer weißbrot mit bärchenwurst und gummibärchen?

Halt die Ohren steif! :thumbup:

LG
FLO

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
17.11.2015
Also ich sehe es nicht so, dass es zu wenig ist. du kannst ihr das essen ja auch net reinprügeln

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12- Supplemente

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag