Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erfolge durch vegane Ernährung bei Übergewicht und Bluthochdruck

Erstellt 09.04.2024, von Mangolover. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mangolover
Themen-Startervegan10 PostsweiblichMünchner Umland, viel unLevel 1
Erfolge durch vegane Ernährung bei Übergewicht und Bluthochdruck
09.04.2024
Hallo zusammen!

Nun bin ich vor drei Wochen auf pflanzliche Vollwertkost umgestiegen und möchte hier gerne darüber berichten. Insbesondere, welche Ernährungsfehler ich vorher gemacht habe, über meine gesundheitliche Ausgangslage und welche Erfolge sich über die Zeit zeigen.

Ich denke, das kann mich und andere Neueinsteiger motivieren, darüber zu berichten und sich gerne hier im Thread auszutauschen. Los geht`s!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Nahrungsergänzungsnittel (NEM) - Video zu Kundentäuschung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag