Vegpool Logo
Beiträge: neue

Cola-Getränke

Erstellt 31.07.2015, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
verdooft
04.10.2023
Ich trinke ca. alle paar Monate mal Cola, schmeckt mir dann total lecker. Suche noch irgendwas, was ich in Wasser machen kann und das nach Cola schmeckt (zu größeren Läden komme ich selten), vielleicht Brause? Habe ich Sirup da, trinke ich das mit Leitungswasser und brauche kein Cola. Ich mag allgemein Wasser mit Geschmack, also auch Tee. Obs dann Cola-, Kirsch-, Himbeergeschmack ist, ist zweitrangig. Ansich reicht es mir auch, das stark zu verdünnen.

Gesperrt: Wichtigtuerei
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Supplementation von Vitamin B12 usw.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 41 Min
» Beitrag
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

11. Feb.
» Beitrag
Danielaa
Danielaa

08. Feb.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

04. Feb.
» Beitrag