Vegpool Logo
Beiträge: neue

Cola-Getränke

Erstellt 31.07.2015, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.925 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Cola-Getränke
31.07.2015
Hallo,
was Cola-Getränke in unserem Körper anrichten: http://www.welt.de/gesundheit/article144615607/Das-stellt-eine-Dose-Cola-in-einer-Stunde-mit-Ihnen-an.html
Krass - da muss man ja ordentlich Kuhmilch trinken, um das... Moment... ist Kuhmilch nicht auch ein Calciumräuber? :)
Leute, trinkt lieber einfach Wasser oder Tee! :-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
31.07.2015
Hallo Kilian!

Leider habe ich einen meiner Brueder durch Coca Cola verloren.

Sein lebenlang hat er bis zu 3 Liter getrunken.

Mit 50 dann Herzinfakt.

Leider eifert mein Neffe ihm nach.

Teufelszeug


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.07.2015

Habe noch NIE in meinem Leben eine Cola getrunken!

LG rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
31.07.2015
Iiiihhh Cola !


Alle anderen in meiner Familie 6 Brueder tranken gerne Fanta , Coca Cola und Sprite.

Als Kind schon habe ich mich davor geekelt und auch Selter war nicht meins.

Den Hagebuttentee und Pfefferminztee , den wollte ich.
Im Sommer auch sehr erfrischend.

Manchmal auch Fencheltee.

Gruesse

Klerblatt

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.925 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.08.2015
Hallo,
ich habe auch ganz selten Cola getrunken, mochte Limonade aber schon... als Kind mochte ich Sprite total gerne. Habe ich aber auch nicht oft bekommen.
Was ich liebe, ist kaltes Quellwasser mit Himbeersirup. Gabs auf den Alpen-Hütten früher ("Skiwasser"), wo wir gewandert sind, und schmeckt sooo gut, wenn man völlig verschwitzt ist :)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
02.08.2015
fies! ich trinke eigentlich nur Wasser und Tee. Habe so einen Wasserfilter.

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
04.08.2015
In der "Sensationspresse" war gerade die Meldung einer Frau die auf Grund des Konsums von RedBull erblindet ist. Die hat 28 Dosen am Tag getrunken.

Man darf nicht vergessen, es handelt sich bei diesen Cola Getränken um Chemieprodukte wie Abflussreiniger oder Spülmittel. Und der Suchtfaktor kommt von den Unmengen an Zucker die dem Zeug beigemengt werden.

Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichHamburgLevel 2
04.08.2015
naja ich denke inzwischen sollte jeder wissen, dass Cola ungesund ist...
Ich trinke höchstens mal ne Cola zum Wachwerden oder weil ich grad richtig Lust drauf habe, zum Durst löschen würde ich sie eh nicht trinken..

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.08.2015
Hey
ich trink zwar nicht viel Cola aber Africola mag ich zum Beispiel schon. So eiskalt und lecker irgendwie.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.08.2015
Was ist den mit Fritz-Cola?


Kleeblatt

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Supplementation von Vitamin B12 usw.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 23 Min
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

11. Feb.
» Beitrag
Danielaa
Danielaa

08. Feb.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

04. Feb.
» Beitrag