Beauty Tipp für hochwertige und vegane Kosmetik

Erstellt 15.12.2016, von annakaiser. Kategorie: Gesund vegan leben. 6 Antworten.

Beauty Tipp für hochwertige und vegane Kosmetik
15.12.2016
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich eine neue vegane Kosmetikmarke entdeckt. Ich bin so zufrieden, dass ich meine Erfahrung an euch wietergeben möchte. Ich habe sehr empfindliche Haut und lege sehr viel Wert auf vegane Produkte. Nur leider, war ich nicht so zufrieden mit den Hausmarken der Dorgerieketten, da oft der Geruch und die Konsistenz nicht so angenehemn waren. Doch die Produkte von [Marke entfernt] sind richtig gut. Ich benutze die Pflege [Name entfernt] und fühle mich in meiner Haut richig wohl. Die Produkte kann man auch online bei [Marke entfernt] kaufen ;)
Moderations-Hinweis: SPAM entfernt von Kilian, User deaktiviert.
antworten | zitieren |
15.12.2016
Die nächste, die sich durch die Vegetarierforen wirbt.
antworten | zitieren |
16.12.2016
Bitte nicht antworten auf Spam, sonst kann ich den Beitrag nicht komplett löschen :)
Wer gute Naturkosmetik sucht, findet bei Vegpool-Partner CMD Naturkosmetik eine schöne Auswahl (und die machen seriös Werbung).
antworten | zitieren |
16.12.2016
Einfach das ganze Thema löschen?
antworten | zitieren |
16.12.2016
Das hört sich ja wirklich super an
antworten | zitieren |
16.12.2016
Zitat pummelchen:Einfach das ganze Thema löschen?


Da wäre ich auch für :)

Zitat Hundret:Das hört sich ja wirklich super an


Solche sinn- und informationsfreien Spamkommentare von dedizierten Werbe- / Spamaccounts wie z.B. mein Vorredner Hundret dürfen auch gerne restlos gelöscht werden..

Grüße,
Falk
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.12.2016
Zitat Nefasu:
Zitat pummelchen:Einfach das ganze Thema löschen?


Da wäre ich auch für :)

Ich bin da auch dafür. Egal ob jemand schon was drunter gepostet hat oder nicht - das kann alles weg.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hilfe, ich schaffe es einfach nicht !!!!!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
11
Salma
24.07.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
7
Salma
17.07.2022
» Beitrag
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.