Vegpool Logo
Beiträge: neue

Beauty Tipp für hochwertige und vegane Kosmetik

Erstellt 15.12.2016, von annakaiser. Kategorie: Gesund vegan leben. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
annakaiser
Beauty Tipp für hochwertige und vegane Kosmetik
15.12.2016
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich eine neue vegane Kosmetikmarke entdeckt. Ich bin so zufrieden, dass ich meine Erfahrung an euch wietergeben möchte. Ich habe sehr empfindliche Haut und lege sehr viel Wert auf vegane Produkte. Nur leider, war ich nicht so zufrieden mit den Hausmarken der Dorgerieketten, da oft der Geruch und die Konsistenz nicht so angenehemn waren. Doch die Produkte von [Marke entfernt] sind richtig gut. Ich benutze die Pflege [Name entfernt] und fühle mich in meiner Haut richig wohl. Die Produkte kann man auch online bei [Marke entfernt] kaufen ;)

Moderations-Hinweis: SPAM entfernt von Kilian, User deaktiviert.
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.12.2016
Die nächste, die sich durch die Vegetarierforen wirbt.

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.12.2016
Bitte nicht antworten auf Spam, sonst kann ich den Beitrag nicht komplett löschen :)
Wer gute Naturkosmetik sucht, findet bei Vegpool-Partner CMD Naturkosmetik eine schöne Auswahl (und die machen seriös Werbung).

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
16.12.2016
Einfach das ganze Thema löschen?

Kein Benutzerbild
Hundret
16.12.2016
Das hört sich ja wirklich super an

Kein Benutzerbild
Nefasu
16.12.2016
Zitat pummelchen:
Einfach das ganze Thema löschen?


Da wäre ich auch für :)

Zitat Hundret:
Das hört sich ja wirklich super an


Solche sinn- und informationsfreien Spamkommentare von dedizierten Werbe- / Spamaccounts wie z.B. mein Vorredner Hundret dürfen auch gerne restlos gelöscht werden..

Grüße,
Falk

5x bearbeitet

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
17.12.2016
Zitat Nefasu:
Zitat pummelchen:
Einfach das ganze Thema löschen?


Da wäre ich auch für :)

Ich bin da auch dafür. Egal ob jemand schon was drunter gepostet hat oder nicht - das kann alles weg.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilfe, ich schaffe es einfach nicht !!!!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag