Auswahl des Arztes - worauf achtet Ihr?

Erstellt 10.01.2018, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

12.01.2018
Zitat Dana:Leider ist es bei uns hier (sehr ländlicher Raum) oft gar nicht möglich eine "Auswahl des Arztes" zu treffen, einfach da die meisten Ärzte Aufnahmestopp haben. Erschwert wird die Lage, dass auch immer mehr Hausärzte ihre Praxen ohne Nachfolger schließen. Man muss also u. U. einfach dorthin gehen, wo man genommen wird.


Das ist hier genauso. Keine Ahnung, wie das hier in ein paar Jahren aussieht. Zur Zeit habe ich noch drei Ärzte zur Auswahl aber alle drei 60+ , lange wird es die Praxen nicht mehr geben.

lg Aubergina
antworten | zitieren |
13.01.2018
:surprise:
60 kg
Wau
Ich freue mich sehr für Dich!!!

:heart:
antworten | zitieren |
13.01.2018
Ich finde es sehr schwierig, einen Arzt zu finden, der der veganen Ernährung unkritisch gegenübersteht - und das obwohl ich hier in einer Medizin-Uni-Stadt lebe.
antworten | zitieren |
19.01.2018
Also ich muss dazu sagen, dass ich bei mir (nähe Frankfurt) :heart: nur Ärzte kenne die nichts gutes verschreiben & nur nach Geld aus sind. War schon so gut wie überall im Umkreis von 20Km und ja nichts gutes gefunden. Bis ich meine Ernährung auf Vegan umgestellt habe. Jetzt brauche ich keinen Arzt mehr denke ich habe da genug Wissen um selbst auf mich achten zu können.Vorallem finde ich, dass es bei jedem so sein sollte, denn die Gesundheit ist das wichtigste im Leben. :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wann Blutbild beim Arzt ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veränderungen
Was habt ihr eigentlich an Veränderung im und / oder am …
Shaneira
3
Shaneira
23.08.2022
» Beitrag
Kalziumreiche Mineralwässer
Das IFPE (Forschungsinstitut für pflanzenbasierte Ernährung)…
kilian
7
Heinzi
21.08.2022
» Beitrag
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
11
Salma
24.07.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
7
Salma
17.07.2022
» Beitrag
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.