Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Tierärzte

Erstellt 24.04.2020, von PowZenBrot. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vegane Tierärzte
24.04.2020
Hallo ihr lieben mit-mangelernährten ;)
Wir sind seit bald einem Jahr stolze Besitzer einer Hundedame die in Portugal ausgesetzt worden und von uns aufgenommen wurde. Wir haben uns lange mit veganer Hundeernährung auseinander gesetzt und uns dafür entschieden. Nun steht bald der erste deutsche Tierarzt Besuch an( in Portugal hatten wir einen Veganfreundlichen Tierarzt). Nun suchen wir hier einen Tierarzt bei dem wir uns nicht zwischen dem Lügen und einer Anzeige wegen Tierquälerei wählen müssen. Vielleicht kann uns jemand Helfen. Wir kommen aus Raum Darmstadt-Dieburg sind aber für guten Rat auch bereit etwas weg auf uns zu nehmen.

Vielen Dank und alles liebe.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.04.2020
Hi, die ehemalige Userin DaisyDuck hier hatte den www.veganvet.info empfohlen.


Bei dem Tierheim von Pro-Animale werden die Hunde wohl auch vegan ernährt, und ich kann mir vorstellen, dass die vielleicht einen TA empfehlen könnten?
https://de-de.facebook.com/proanimale/
https://www.pro-animale.de/tierschutzorganisation-gemeinnuetzig-international-in-deutschland-seit-1985.html
Sehr freundliche Menschen dort.

Liebe Grüße und toitoitoi Euch und dem lieben Tier!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Beziehungskriese weil ich mich vegan ernähre :(

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag