Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rein vegane Kosmetikmarken

Erstellt 08.04.2017, von Nozomi. Kategorie: Allgemein vegan. 42 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
03.05.2017
@ Nozomi vll. helfen Dir die Hinweise von Anne Menden auf You Tube weiter - die legt schon von berufswegen viel Wert auf Kosmetik.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.05.2017
Zitat Hinterfrager:


@ Dana - ist leider auch nicht zielführend, da nur bestellbar ggf. im Abo. Firma sitzt in A und hatte sich, zumindest in Berlin, bei der Premiere von Los Veganeros 2 vorgestellt.


Das stimmt so nicht - zumindest bei den Messen, wo ich immer bin, sind Repräsentantinnen aus der Gegend. Was Los veganeros 2 sind, weiß ich nicht.

Und PS: Ich brauche keine Blümchen :lol:

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
08.06.2017
Wieder so ein spannender Thread :D

Ich habe neulich völlig hirnlos einen neuen Deoroller gekauft und erst zuhause fiel mir ein, dass der ja nicht vegan sein könnte. Die Umstände haben ergeben, dass ich den Roller echt doof finde und mich nun auf die Suche nach einem neuen Produkt machen wollte, aber diesmal soll mein Hirn mitmachen :-/

Passend zum Thema kam heute auch die Mail vom PETA Veganstart-Newsletter und da gab es den Link zu einer Seite von PETA, die hier im Thread auch schon erwähnt wurde (ich gebe zu, ich habe nicht alles durch gelesen aber das Wichtigste, denke ich :lol: ). Dank eurer Hinweise werde ich heute nachmittag mal bei Rossmann nach Alternativen schauen. Vielleicht mache ich aber irgendwann auch mal ein Deo selbst ;)

Hier also der Link zu in Deutschland produzierter Kosmetik: http://kosmetik.peta.de/deutschland/

Den wollte ich unbedingt mit euch teilen, bevor ich ihn selbst studiere :happy:

Und noch ein Link zu einem sehr schönen Blog mit 3 Rezepten: http://www.healthylena.de/lifestyle/deo-selber-machen-3-diy-rezepte-fuer-vegane-naturkosmetik/
Die Deo-Creme klingt so einfach, vielleicht mache ich die direkt mal und spare mir den Weg zu Rossmann :surprise:

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Problem Avocado

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag