Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rein vegane Kosmetikmarken

Erstellt 08.04.2017, von Nozomi. Kategorie: Allgemein vegan. 42 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.05.2017
Hi,

@Hinterfrager: Ich glaube das war gar nicht so schroff gemeint, wie Du es vielleicht verstanden hast. Die Sache ist nur, dass die Thread-Erstellerin ja schonmal schrieb, was sie ganz genau will.
Also Nettiquette eingehalten, würde ich sagen :D .
Da Ironie im Text aber nicht funktioniert, gibts die Smilies (Zaunpfahl nach Pummelchen werf' :happy: )

@Pummelchen: "doppel s"? Meinst Du etwa "Doppel-S"?

Back to topic, würd ich sagen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
01.05.2017
Hey Kilian,

da es offensichtlich das Angebot, was sich Nozomi wünscht so nicht gibt, hilft vll. die eine oder andere Alternative.
Wenn dein Hinweis auf die Nettiquette, mein Versuch betrifft hier eine Alternative aufzuzeigen, dann sollte der thread mangels Alternativen geschlossen werden ;)
Und ich habe das Vertrauen, das mir der/die Hilfesuchende direkt anworten kann ;)

Mag sein, das es nicht so schroff gemeint war aber Newbies so zu begrüßen.....

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.05.2017
Es tut mir höchst vielmals leid dass du dich offensichtlich nicht warm genug willkommen gefühlt hast, es ist ein schwerer Fehler von mir und verstößt ganz klar gegen jede Regel. Ich hätte dich einfach loben sollen für deinen Versuch, zu helfen. Ich hoffe, dass du dich trotz meiner und Danas Gemeinheit weiterhin hier in der Community wohl fühlen kannst.
Und nun für Kilian, ein Smiley ;)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
01.05.2017
@ pummelchen
Einfach stehen gelassen hätte auch gereicht - Lob (Streicheleinheiten) bekomme ich genug ;)

Ich hoffe Du zerbrichst jetzt nicht unter der Last *einbißchenfiesgrien*

Ich gehe mal davon aus, es war ein "Ausrutscher" im Eifer des Gefechts und die vielen neuen Leutz werden warm und herzlich empfangen :D

Und jetzt *Blümchenreich* - zum Anschauen, riechen oder futtern - ganz wie du magst

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.05.2017
Zitat Hinterfrager:

Einfach stehen gelassen hätte auch gereicht

was genauso für dich generell im Thread gegolten hätte (es gibt so eine Marke nicht, also antwortet man halt nicht und hätte sich dementsprechend dann nicht über den Hinweis, dass wir alle es schon mit vielen Tips versucht hatten, aufregen müssen und eine Beleidigung vermuten wo keine ist)
Aber ich lasse das mal einfach so stehen ;)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
01.05.2017
Zitat pummelchen:

was genauso für dich generell im Thread gegolten hätte (es gibt so eine Marke nicht, also antwortet man halt nicht

Ah, das ist ein Forum in dem man keine Beitäge posten soll :idea:
Frage mich nur wieso ihr vor meinem post selbst noch geschrieben habt - muss ich mich hier iwo als exklusives Mitglied mit Schreibrechten bewerben? :crazy:

Beleidigung ??? Nun, ich fühl mich nicht beleidigt - an meiner Statt wurde ja nicht geantwortet ;)

Für mich das Thema hier durch - wenn nur spammen im thread möglich ist, sollte man es schließen :rolleyes:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.05.2017
Das ist ein Forum, wo es nicht bei allen gut ankommt, wenn sich bei ziemlich neutral geschriebenen Hinweisen sofort beschwert wird, die Nettiquette würde ja verletzt, wie gemein hier alle sind und überhaupt, wie kann es überhaupt jemand wagen, den Neuen in irgendeiner Weise darauf hinzuweisen, dass bereits jeder ähnliche Tipp nicht das war, was gesucht wurde. Dass Threads nicht sofort nach einer Woche total geschlossen und gelöscht werden, ist da nicht das Problem.
Dann muss ich wohl meine Goldwaage mal aus dem Keller hervorkramen - nicht, dass ich nochmal gegen die Nettiquette verstoße :rolleyes:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.05.2017
Vor allem finde ich es auch nicht gut, ein Thread zu schließen. Es könnte ja sein, dass doch noch jemand eine Idee hat. Mir ist ja auch erst 12 Tage später die Firma Ringana eingefallen.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
03.05.2017
@ pummelchen Bist du Alle ?? ;)
Nun und Du muss offensichtlich damit leben, das es Newbies gibt die Dir nicht passen:oo

*DasBlümchenwiederanmichnehm*

@ Dana - ist leider auch nicht zielführend, da nur bestellbar ggf. im Abo. Firma sitzt in A und hatte sich, zumindest in Berlin, bei der Premiere von Los Veganeros 2 vorgestellt.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.05.2017
Zitat Hinterfrager:
@ pummelchen Bist du Alle ?? ;)
Nun und Du muss offensichtlich damit leben, das es Newbies gibt die Dir nicht passen:oo

Man kann sich aber auch extra viel Mühe mit dem Missverstehen geben. Auch ne Taktik.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Problem Avocado

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag