Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rein vegane Kosmetikmarken

Erstellt 08.04.2017, von Nozomi. Kategorie: Allgemein vegan. 42 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.04.2017
Sie hat leider wirklich mehrmals gemeint, dass sie eine Marke haben will, die pur vegan herstellt und nicht nur bestellbar ist. Da ist die auswahl halt sehr dünn

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
30.04.2017
Ich hatte ja geschrieben - Mann, alt, blond und blauäugig aber ich stinke, dank Dr. Bronner`s und keiner vergeblichen Suche nach dem gestreiften Einhorn, nicht.
Ach ja, ich suche noch den palmölfreien veganen Supermarkt - jetzt warte ich auf die Zurechtweisung, das dies nicht in diesen thread gehört :green:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.04.2017
Zitat Hinterfrager:
Ich hatte ja geschrieben - Mann, alt, blond und blauäugig aber ich stinke, dank Dr. Bronner`s und keiner vergeblichen Suche nach dem gestreiften Einhorn, nicht.
Ach ja, ich suche noch den palmölfreien veganen Supermarkt - jetzt warte ich auf die Zurechtweisung, das dies nicht in diesen thread gehört :green:

Die Frage ist: findest du den Button nicht, bei dem du einfach einen eigenen Beitrag erstellen könntest, dabei können wir dir gerne helfen, oder willst du einfach aus Prinzip zurechtgewiesen werden, weil du ein alter, blonder, blauäugiger Mann bist und dich deswegen zurechtweisungswürdig fühlst

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
30.04.2017
In der Tat, muss ich den Button erst suchen aber meine Suchanfrage wäre mindetsens genauso erfolgreich vergeblich wie die von Nozomi.
In diesem thread wollte ich durch meine Kenntnis dem Ersteller eigentlich nur helfen und bekomme zwei "Zurechtweisungen", das der Ersteller diese nicht brauchen würde - traurig wenn man hier neu ist und der nettiquette auch nicht zuträglich.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.04.2017
Wenn du weiter nach vorne schaust haben wir alle möglichen Produkte vorgeschlagen und die Erstellerin möchte aber explizit pur vegane marken im Laden kaufen. Dass wir ihr also nicht das vorschlagen konnten, was sie wollte, mussten wir uns alle anhören ;)
Wenn du das als Zurechtweisung interpretierst und uns übel nimmst, so haben wir das nicht gemeint, aber ich sehe jetzt auch nicht, dass wir dich superböse angegangen wären und das deswegen hier jetzt "traurig" zuginge.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.04.2017
Hallo Pummelchen,

normalerweise bin ich doch diejenige, die gerne zurecht weißt, :crazy: Machst Du mir nun meine Stellung streitig? :lol: So schnell laß ich mich nicht abservieren. :lol: :lol: :lol:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.04.2017
Wer wo was wie?
Wir sind beide die Gemeinen im Forum :oo Nur dass wir selten total gemein zu den selben Leuten sind ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.04.2017
Arbeitsteilung - dass ist gut ;)

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.05.2017
Also Dana, tss,tss, ich muss dich jetzt mal zurechtweisen:
doppel s in "das ist gut"? Ich glaube nicht ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.05.2017
Ah die Germanistik-Studentin :clap:

Sehr gut erkannt :clap: :clap: :clap: :clap:

Das war nur ein Test, ob ihr auch richtig aufpasst :crazy:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Problem Avocado

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag