Leitungswasser mineralisieren aber wie ?

Erstellt 28.08.2020, von Eule96. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Leitungswasser mineralisieren aber wie ?
28.08.2020
Hallo liebe Community,

ich wollte jetzt so langsam auf Leitungswasser umsteigen , doch möchte ich jedoch einen erhöhten Mineralstoffgehalt Im Wasser haben. Hat von euch jemand Erfahrung wie man das Leitungswasser am besten mineralisieren kann ?

Ich danke Euch jetzt schon für eure Hilfe :)

Beste Grüße
Robin
antworten | zitieren |
28.08.2020
Mineralstoffe bekommst du nicht durch Wasser, sondern durch die Ernährung. Ich gehe genau den anderen Weg. Ich habe einen Umkehrosmose Filter, aus dem alles heraus gefiltert wird.
antworten | zitieren |
31.08.2020
Ich mineralisiere mein gefiltertes Wasser mit Sangomeereskoralle. Das hat ein gutes Magnesium-Calcium-Verhältnis. Ich beziehe meines von der Firma [Werbung entfernt], weil die darauf achten, dass nur abgestorbenen Korallen geerntet werden. Kann ich nur empfehlen ;) Das Wasser schmeckt herrlich-frisch!
Moderations-Hinweis: Werbung entfernt, User verwarnt.
antworten | zitieren |
31.08.2020
Oder von [Name entfernt], das ist auch eine gute Adresse!
Moderations-Hinweis: Werbung entfernt, User gesperrt.
antworten | zitieren |
31.08.2020
Hallo Eule
hast Du Dich denn schon mal vor Ort bei Deinem Wasserwerk erkundigt, was in Deinem Leitungswasser drin ist, vielleicht kannst Du Dir das dann sparen. Oder Du machst es , wenn es Dir nicht genug ist, wie Dana über die Ernährung !
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gedankenexperiment



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
27
Heinzi
heute, 19:58 Uhr
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag
Wer gehört zu wem: Vegane Unternehmen und die Konzerne dahinter
So viele neue Marken kommen auf den Markt. Viele davon …
kilian
1
Salma
18.09.2022
» Beitrag
Anteil in veganer Gemeinschaft in Portugal
Aufgrund von privaten Umständen geben wir unseren Anteil …
MaryCherry
1
PICO
15.09.2022
» Beitrag
Parodie auf die Massentierhaltung
Ich fand’s großartig 🎉 [LINK]…
Katzenmami
2
Zwoelfvegan
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.