Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!

Erstellt 17.01.2017, von VeganGirl. Kategorie: Allgemein vegan. 17 Antworten.

30.01.2017
Hallo Rohkost
dein Verhalten (massenweise Posts innerhalb kurzer Zeit mit relativ geringem Inhalt und das ohne Vorstellung) ähnelt dem von Spammern, Dein Link-Limit wird daher auf 100 erhöht und solltest Du in Kürze einen Link posten, wirst Du gesperrt.
Viele Grüße
Kilian
|
30.01.2017
Ja, wir haben oft Probleme mit Werbespammern, also nimm es uns nicht übel^^
|
30.01.2017
Ich bin mir ziemlich sicher in der Hinsicht :-)
Wer sich anmeldet und ohne Vorstellung innerhalb kürzester Zeit ganz kurze Antworten in zig Themen postet, der hat ganz offensichtlich nur ein Ziel: Die Linksperre zu überwinden. War bei Spirolina kürzlich auch gut zu beobachten. Der erste Beitrag nach der Linksperre enthielt einen Link :-) .
Ist halt vor allem deshalb nervig, weil die vielen Posts mega belanglos sind. Vielleicht sollte ich noch ein Limit zwischen einzelnen Posts einführen? :clap: (das wird hier noch Fort Knox gegen Spammer).
Die Links werden sowieso entfernt - der Aufwand, hier zu spammen, ist für die Katze. Aber da Spammer keine Regeln lesen, erfahren sie sowas auch immer erst später.
Viele Grüße
Kilian
|
30.01.2017
Zitat kilian:
Ist halt vor allem deshalb nervig, weil die vielen Posts mega belanglos sind. Vielleicht sollte ich noch ein Limit zwischen einzelnen Posts einführen? :clap: (das wird hier noch Fort Knox gegen Spammer).

Bitte nicht, sonst dauert das ja ewigkeiten, hier seinen Senf überall abzugeben! Spirolina hab ich mir auch schon gedacht, dass die Werbung für Spirulinazeugs unterbringen will, aber die hat sich wenigstens Mühe gegeben :D
|
30.01.2017
Jo, wenn man sich Mühe gibt, fällt man auch nicht auf. Aber dann nervts auch nicht.
Spirolina hatte ja irgendeine Herz-App gepostet.
Bei vielen Spammern merkt man sofort, dass sie von Vegan keine Ahnung haben und das ist dann umso nerviger für Leute, die hier konstruktiven Austausch suchen.
Viele Grüße
Kilian
|
24.11.2022
ich denke, es ist gut, es gibt nichts Besseres als die Wahrheit, ich spreche von mir selbst
|
09.12.2022
mit diesem Link zum [entfernt] stimmt was nicht. da ist ne Umleitung drin und wenn man die seite direkt aufruft, kommt bei firefox ne warnmeldung..
Moderations-Hinweis: Link entfernt von Kilian
|
09.12.2022
Zitat lizhan:mit diesem Link zum [entfernt] stimmt was nicht. da ist ne Umleitung drin und wenn man die seite direkt aufruft, kommt bei firefox ne warnmeldung..

Dann wäre es klug gewesen, die Domain nicht erneut zu posten :-)
Hab den Link entfernt.
Und der andere Spammer wird noch von uns hören.
Edit: Ich schließe das Thema, da es seit 2017 eigentlich nur Spammer-Beiträge angezogen hat.
2x bearbeitet

|
Dieses Thema wurde geschlossen.


Nächster Thread:

Roh vegane Ernährung?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
34
kilian
heute, 18:10 Uhr
» Beitrag
Mini-Doku-Serie auf arte: "wen dürfen wir essen?"
[LINK] [quote]Bis ins Detail untersucht "Wen düfen wir …
lizhan
5
METTA
heute, 15:19 Uhr
» Beitrag
War Tofu früher echt verboten? JA!
Tofu war tatsächlich früher verboten! Und das sind die …
kilian
28
Cumina2
23.01.2023
» Beitrag
Lieblings Aufstriche
Wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblings Aufstriche …
flo
51
akosua
22.01.2023
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
185
Steja
22.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.