Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.

Erstellt 09.06.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
30.01.2023
Zitat Zebombel:

Woher willst du wissen, dass meine Annahme falsch ist?

Ich schäme mich nicht. Also ist deine Frage, warum ich mich schäme, nicht beantwortbar.

Kein Benutzerbild
susej
19.02.2023
... der wird bei den falschen ärzten sein, denn solch einen schwachsinn habe ich ja noch gar nicht gehört. jeder tierleichenfresser schwört auf sein steak und himmelt es an, übrigens hilft auch lesen, denn es ist alles gesagt/geschrieben ...

Kein Benutzerbild
verdooft
04.10.2023
Gerade richtig. Mich erreichen solche klaren Aussagen. Selbst gleiche ich Handlungen gerne mit unter Menschen üblichen Konzepten ab, da ist sozial sein eines davon.

Gesperrt: Wichtigtuerei
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mein Leserbrief an Schrot&Korn zum Artikel "Es geht um die Wurst"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag