Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dienstreise - veganes Essen

Erstellt 08.03.2022, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Dienstreise - veganes Essen
08.03.2022
Im Vorfeld einer anstehenden Dienstreise wurden meine KollegeInnen und ich jetzt vom Veranstalter nach besonderen Essgewohnheiten (ausdrücklich auch vegan) gefragt, damit das Catering entsprechend geplant wird.

Das habe ich noch nie zuvor erlebt, und ich hoffe, dass das auch in Zukunft mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit wird.


Insofern ein Beispiel dafür, dass wir schon ein paar Schritte weiter sind als noch vor wenigen Jahren. :clap:


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die bekanntesten Frauen in der veganen Bewegung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Apr.
» Beitrag