Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Sache mit veganem Grillkäse…

Erstellt 27.07.2022, von Zwoelfvegan. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
Die Sache mit veganem Grillkäse…
27.07.2022
Hallo Leute,

Da meine Familie und ich in ein paar Tagen mal wieder grillen werden, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Es gibt ja so gute Bratwurst-, Spieß-, und weitere -Alternativen, die man auf den Grill hauen kann. Aber wie so oft liegt das Problem beim Käse: Die veganen Grillkäsealternativen die ich bis jetzt probiert habe (gebe zu, waren nicht viele, 2 oder 3) sind of zerlaufen oder waren viel zu fettig/mächtig. Kennt ihr Alternativen die besser sind?
Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
MarionK
27.07.2022
Also ich mag die Sorten von Simply Vs Brat & Grillgenuss. Der bleibt schön fest und die marinierten finde ich echt gut! Nur der natur ist fad, eventuell selber marinieren :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag