Die Sache mit veganem Grillkäse…

Erstellt 27.07.2022, von Zwoelfvegan. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Die Sache mit veganem Grillkäse…
27.07.2022
Hallo Leute,

Da meine Familie und ich in ein paar Tagen mal wieder grillen werden, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Es gibt ja so gute Bratwurst-, Spieß-, und weitere -Alternativen, die man auf den Grill hauen kann. Aber wie so oft liegt das Problem beim Käse: Die veganen Grillkäsealternativen die ich bis jetzt probiert habe (gebe zu, waren nicht viele, 2 oder 3) sind of zerlaufen oder waren viel zu fettig/mächtig. Kennt ihr Alternativen die besser sind?
Liebe Grüße
antworten | zitieren |
27.07.2022
Also ich mag die Sorten von Simply Vs Brat & Grillgenuss. Der bleibt schön fest und die marinierten finde ich echt gut! Nur der natur ist fad, eventuell selber marinieren :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Burger King und noch ein Hammer
Zum aktuellen Bericht über vegane Burger, die nicht immer …
Vegandrea
2
Irbis
heute, 13:30 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
14
kilian
heute, 12:04 Uhr
» Beitrag
Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.
Zu radikal, oder gerade richtig? Was denkt ihr? [LINK]…
kilian
37
kilian
heute, 08:04 Uhr
» Beitrag
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.