Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die lustigsten Vorurteile

Erstellt 09.03.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Die lustigsten Vorurteile
09.03.2014
Hey,
ich wollte hier mal einen Fred starten über die lustigsten Vorurteile zu Veganismus.

Was habt Ihr schon zu hören bekommen?

"Isst Du dann Steine?"

LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.03.2014
Hi,

"Wenn man kein Fleisch isst, bekommt man einen Vitaminmangel".

"Mangel an was für Vitaminen?"

".... ähm..... Vitamin K.... und Fett"

:D

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Valevegan
23 PostsLevel 2
24.03.2014
hey,
als veganer stirbt man nach 5 jahren....
ööööhhmmm dann bin ich schon tot...
tot sein ist nicht so schlimm :)

Benutzerbild von Sajama07
17 PostsLevel 2
14.04.2014
Ich höre immer, dass Leute die nach langer "abstinenz" wieder Fleisch oder Milch gegessen haben sich danach wieder fitter gefühlt haben. Energiegeladener oder so.
Erfahrungstechnisch kann ich das nicht bestätigen, außer dass ich Probleme mit der Milch bekomme habe. Erstaunlich wie schnell man Lactose nicht mehr verträgt...

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.04.2014
Hey Sajama07,
bist Du Veganer und hast wieder Milch getrunken oder wie darf ich das verstehn?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
12.08.2014
"Vegetarier/Veganer stinken" Das hört man oft :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.08.2014
Hallo Lauraappel,
Zitat Lauraappel:
"Vegetarier/Veganer stinken" Das hört man oft :D

was? sowas hörst Du?
Ich habe das nie gehört... eher, dass Fleischesser stinken und bei Rohköstlern alles nur blumig duftet, inkl. der Ausscheidungen (erinnert mich an die Ärzte :-) )
Viele Grüße:
Kilian

Kein Benutzerbild
6 PostsweiblichBerlinLevel 1
15.08.2014
Ja das mit dem Vitaminmangel habe ich auch schon öfter zu hören bekommen. Und dazu: Veganer sehen immer so blass aus und sind nicht leistungsfähig, weil ja das auch so wichtige Fleisch fehlt...öhm :lol:

(Ich mache seit Jahren aktiv Wettkampfsport und bin auch so selten krank ;-) )

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
18.08.2014
...und die rächtschraibung erst! liegt auch am b12!

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.07.2015
Habe die Beiträge mit Freude gelesen, kommt mit bekannt vor. Aber das die Veganer stinken ist nicht lustig, einfach unverschämt.
Na was essen die Veganer denn nur Salat? Oder, was gibt es den Weihnachten bei euch?

LG rossie

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan an Ostern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 50 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag