Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach einem Deo

Erstellt 17.11.2017, von Kiki. Kategorie: Allgemein vegan. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kiki
Themen-Startervegan8 PostsweiblichKölnLevel 1
Auf der Suche nach einem Deo
17.11.2017
Guten Morgen Zusammen :D

Verratet mir bitte welchen Deo ihr benutzt :happy:

Benutzerbild von Theresaaa
vegan16 PostsweiblichBerlinLevel 2
17.11.2017
Worauf bist du denn genau aus?
Also ich benutze den Alverde Roll-on mit Meeresmineralien - hilft bei mir sehr gut! Ich hab aber auch eine Freundin, die auf Aluminiumsalze nicht verzichten mag, weil alles andere nichts bringt. Bei ihr hilft Rexona sehr gut, allerdings bezweifle ich, dass die Marke ohne Tierversuche auskommt.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
17.11.2017
Ich nutze Speick aber nicht alle Produkte von denen sind vegan.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
17.11.2017
Hallo,
ich nutze die "DeoSeife" von Hey-Seifen. Ist anfangs ein bisschen ungewohnt, weil noch nicht gekannt, aber inzwischen finde ich das äußerst praktisch.

Da bestell ich mir übrigens auch meine Haarseifen etc. Aber auch dort ist nicht alles vegan. Sie verwendet teils auch Bienenwachs.


Aber es gibt genügend Auswahl an veganen Produkten...

Liebe Grüße
Moni

Kein Benutzerbild
28 PostsLevel 2
17.11.2017
Hallo Kiki,

ich benutze derzeit die Alterra Pflegeprodukte von Rossmann. Da gibt es Roll On und Zerstäuber. Auch mit der Hautpflege bin ich sehr zufrieden.

LG Monique

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
17.11.2017
Entweder selbst gemachte Deocreme. (Natron, Kokos, Shea, Kakao, Duftöle)
Oder eine gekaufte Deocreme (auf ebay wirst du fündig)

(oder weil in einem Vegan Paket mal drin, CD Deoroller Lilie)


Benutzerbild von Kiki
Themen-Startervegan8 PostsweiblichKölnLevel 1
17.11.2017
Zitat Xuyadra:
Entweder selbst gemachte Deocreme. (Natron, Kokos, Shea, Kakao, Duftöle)
Oder eine gekaufte Deocreme (auf ebay wirst du fündig)

(oder weil in einem Vegan Paket mal drin, CD Deoroller Lilie)



Kokos unter die Arme schmieren :oo das funktioniert gegen Achselnässe??? das muss doch ohne Ende kleben, nicht?

Benutzerbild von Dana
vegan4.790 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.11.2017
Also Kokosöl funktioniert sehr gut, allerdings kam es jetzt in Indien (30 Grad; 80% Luftfeuchtigkeit) definitiv an seine Grenzen. Heute habe ich mir wieder das Deo von alverde (dm) gekauft.

Kein Benutzerbild
JJSunshine
17.11.2017
Ich benutze kein Deo. Halte davon nicht soviel. :P

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
17.11.2017
Zitat Kiki:
Kokos unter die Arme schmieren :oo das funktioniert gegen Achselnässe??? das muss doch ohne Ende kleben, nicht?

Kokosöl klebt ja nicht. Wenn dann ölig.
Ich habe es aber auch noch nicht pur, sondern eben in Verbindung mit den erwähnten Stoffen in verwendung.


Zitat Dana:
Also Kokosöl funktioniert sehr gut.....

Wirklich nur das Öl allein, oder auch mit anderen Inhaltsstoffen?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan trotzdem mit Milch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Donut

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

16. Jul.
» Beitrag